- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer , Essen u. Reinigung sind top gewesen, aber für einen Snack zwischen durch, muss man vom Strand weg, sich anziehen aus dem Hotel heraus u. um die Ecke ins Nachbarhotel, sehr ungewöhnlich für ein 5 Sterne Hotel, trinken gab es nur an der Poolbar aus braunen Pappbechern - umweltfreundlich, aber sehr gewöhnungsbedürftig, dem Personal an den Bars konnte man noch soviel Trinkgeld geben, es kam kein Lächeln oder bitte u. Danke, außer Küchenpersonal, das war immer sehr nett u. zuvorkommend, obwohl es kein Wort deutsch verstand. In dem gesamtem Hotel verstehen nur 4 Leute vom Personal deutsch, ein junger Mann an der Rezeption, 1 Putzfrau u. 2 Damen, die für das Speiserestaurant verantwortlich waren. Wenn man einen kurzen Strandurlaub machen möchte u. eine Strandbar vorhanden wäre u. das Barpersonal wäre netter, könnte man das Hotel weiter empfehlen, uns sieht Bulgarien nicht wieder. Wir sind von 5 Sterne Hotels viel nettere Menschen gewöhnt.
Zimmer war modern eingerichtet, 2 Toiletten, große Dusche, das war alles top, schlafen war auch gut
Küchenpersonal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen
Abends muss man, wenn man vor dem Hotel noch etwas draußen sitzen möchte, erst einmal die Tische von leeren Gläsern befreien, Wünsche konnten wir nur äußern, wenn der junge Mann an der Rezeption da war, weil er nur deutsch konnte
45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut, außer das Trinken aus braunen Pappbechern, muss man gewohnt sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Ferdinand |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Fuchs, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Maritim Hotel Amelia abzugeben! Wir freuen uns, dass Sie mit den Hotelzimmern, dem Essen und der Reinigung zufrieden waren. Dies gehört zu unseren obersten Prioritäten, die wir uns gesetzt haben, um unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Kompliment an die Küchenkollegen, die immer höflich und hilfsbereit waren, werden wir an diese weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service einiger unserer Kollegen unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Obwohl einige Sprachschwierigkeiten bei der Bedienung deutschsprachiger Gäste haben, sprechen die Leiter aller Abteilungen sowie einige ihrer Kollegen Deutsch. Sie alle helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie während Ihres Urlaubs etwas benötigen. Anfang Juli wurde im privaten Strandbereich eine À-la-carte-Strandbar für die Gäste des Maritim Amelia Hotels eröffnet. Aus Sicherheitsgründen verwendet das Hotelteam an der Pool- und Strandbar Pappbecher. Sie sind vollständig recycelbar und umweltfreundlich – im Einklang mit Albenas langfristigen Plänen für eine nachhaltige Tourismusentwicklung. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in diesem Sommer bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Das Hotelmanagement