Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Die Zimmerrenovierung hat sich gelohnt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegenes Kongresshotel - gut erreichbar mit PKW (TG-Preise 24,00 Euro/Tag ) als auch öffentlichen Verkehrsmitteln. Die teilrenovierten Zimmer sind großzügig ausgestattet und die neuen Bäder entsprechen dem heutigen Stand der Technik.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer zur ruhigeren Seite gelegen wurden mittlerweile teilrenoviert und machen einen freundlichen Eindruck. Die neuen Bäder mit Glasdusche entsprechen nun dem neuesten Stand der Technik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Lunchbuffet wird sehr ansprechend präsentiert - etwas mehr Auswahl am Salatbuffet wäre wünschenswert. Nicht nur Fertigsalatsoßen anbieten, sondern auch mehrere Essige und Öle zum Selbstmischen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich - je nach Mitarbeiter Es wäre gut, wenn die neuen Mitarbeiter oder Auszubildenden besser angeleitet werden. Es fehlt häufig an umsichtigen souveränen Mitarbeitern ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage am Olof-Palme-Platz (direkter U-Bahn-Anschluss vorm Hotel) zur Innenstadt in max. 15 Min. - die Rheinaue fußläufig erreichbar (zum Spazierengehen oder Joggen wunderbar geeignet)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sowohl fußläufig gelegen ist die Rheinaue erreichbart - die Bonner Innenstadt ist mit der U-Bahn in 12-15 Min. erreicht. Die Museumsmeile nur 2 Stationen (Heussallee) entfernt. Der Wellnessbereich wird zur Zeit renoviert und ist nicht nutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Ihr Kompliment hinsichtlich unserer renovierten Zimmer und Badezimmer haben wir gerne entgegengenommen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn