- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Teil-Renovierung der Zimmer fühlt man sich wieder wohl im Hause Maritim, obwohl noch nicht alle Etagen komplett abgeschlossen sind und noch immer diverse Handwerker im Hotel zugange sind.
Nach der Teilrenovierung machen die Zimmer wieder einen guten bis sehr guten Eindruck. Die Bäder entsprechen den neuesten technischen Möglichkeiten. Die ebenerdigen Glasduschen sind gelungen.
Die angebotenen Buffets sind relativ hochpreisig. Dafür sollte dann die Salatauswahl etwas vielfältiger sein. Die Beschilderung der Vorspeisen/Salate/Soßen fehlte komplett. In der heutigen Zeit eigentlich selbstverständlich.
Sehr unterschiedlich je nach Abteilung. Grundsätzlich sollte man jedoch an der Rezeption für jeden Gast einen freundlichen Empfang bieten und keinen Unterschied machen (z.B. ggü. Teilnehmern von Seminaren die Fragen stellen)
Gute Anbindung per PKW (hoteleigene Tiefgarage - die dringend man gereinigt werden müsste :-))) - bei 24,--€ Tagespreis durchaus wünschenswert) Öffentlicher Nahverkehr in 5 Min. erreichbar - verkehrt im 10-Min.Takt in die Innenstadt Bonns als auch nach Bad Godesberg sowie Richtung Königswinter
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbad, Sauna, Fitness im Angebot. Räumlichkeiten auch hier renoviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Allgemeinen gut gefallen hat, bedauern jedoch, dass Sie mit der Serviceleistung nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Anmerkung hinsichtlich der Ausschilderung haben wir gerne entgegengenommen und umgehend weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn