Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Kathy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war unser Aufenthalt in diesem Hotel in keinster Weise zufriedenstellend. Bereits bei unserer Ankunft, gegen 16.00 Uhr traf ich an der Rezeption auf einen Angestell-ten, der an Arroganz nicht zu überbieten war. Gerade hier sollten kompetente Mitarbeiter sein, da sie den ersten Eindruck des Hotels wiedergeben. Ich bin auf der ganzen Welt, in keinem Hotel so dumm behandelt worden, wie in diesem. Ich hätte da am liebsten schon, die Buchung storniert und wäre in ein anderes Hotel gefahren. Da ich mich in der Umgebung des Hotels nicht auskannte habe ich zunächst auf dem Platz neben dem Hotel geparkt, da dort schon einige Auto standen und bin dann zur Rezeption ge-gangen. Auf meine Frage, wo ich parken könnte erhielt ich die Antwort im Parkhaus, da dürfte ich nicht stehen. Auf meine erneute Frage, wo sich denn dieses Parkhaus befände erhielt ich eine genervte Antwort, 150m die Straße runter. Der Zugang zum Hotel wäre dann beschildert. Ich habe dann von diesem Mitarbeiter die Zimmerkarten bekommen, ohne irgendeine weitere Erklärung, wo sich das Zimmer befindet, wie man da hinkommt oder sonstige Informationen zum Hotel, wie Frühstück, Wellnessbereich etc. Als nächstes gab es dann noch einen Disput bezüglich der Parkgebühren. In der Bestäti-gungsmail wurde mir geschrieben, dass der Zimmerpreis inkl. Frühstück, Beherbergungs-steuer und Parken für 24 Std. ist. Dies stritt er vehement ab. Erst nachdem ich ihm die Mail gezeigt hatte, drückte er mit einem schnippischen Unterton „Ich habe jetzt keinen Bock, mich mit Ihnen zu streiten“ eine Parkkarte in die Hand. Nachdem wir dann unser Zimmer gefunden hatten, haben wir nach langem Suchen auch den Fahrstuhl in den Wellnessbereich gefunden. Eigentlich werden in anderen Hotels Bademäntel und Schuhe zur Verfügung gestellt, aber ok. Man kam jedoch nicht einmal in den Saunabe-reich, wie ich dann von anderen Gästen erfahren habe, musste man das an der Rezeption extra buchen… Eine Wassertemperatur von 20 Grad ist auch nicht gerade angenehm aber auch da hätten wir drüber weggesehen. Kommen wir zum Frühstück am Sonntagmorgen. Der Frühstücksraum war sehr gut besucht. Aufgrund dessen waren viele Platten am Buffet leer, ebenso die Säfte. Eine Auffüllung erfolg-te nur sehr schleppend. Der Sekt war übrigens auch sehr gut versteckt. Geschmacklich war das Frühstück in Ordnung. Gegen halb 11 haben wir dann versucht mit dem Fahrstuhl nach unten zufahren, dies hat fast eine geschlagene halbe Stunde gedauert, da der Fahrstuhl entweder von unten voll nach oben fuhr, oder von den oberen Stockwerken voll nach unten fuhr. Ein Treppenhaus haben wir nicht gefunden. Auch andere Gäste waren darüber sehr verärgert. Beim Ausschecken gab es dann wieder das Problem mit den Parkgebühren, auch dieser Mit-arbeiterin musste ich nach kurzer Diskussion erst die Mail zeigen. Alles in allem muss ich sagen, dass hier das Preis- Leistungsverhältnis absolut nicht zusam-menpasst. Einmal und nie wieder Maritim Hotel Dresden. Ich kann nur jedem empfehlen ein anderes Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es dauerte sehr lange bis ein Kellner zum Tisch kam. Frühstücksbuffet wurde nur sehr schleppend aufgefüllt, der Sekt war so gut versteckt, dass man es nur auf Nachfrage gefunden hat


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Verhalten des Mitarbeiters an der Rezeption war Arrogant und absolut inakzeptabel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzig positive an diesem Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich beinhaltet nur ein kleines Schwimmbad mit gerade mal 20 Grad Wassertemperatur. Saunabereich kostet extra. Keine Bademäntel und Schlappen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Kathy
    Alter:56-60
    Bewertungen:8