Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel mit kleineren Abweichungen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist nach wie vor spitze. Besonders hervorzuheben ist der Wellness-Bereich. Dieser gehört zu den Saubersten und Gepflegtesten die ich kenne. Allerdings war das Frühstück jedes mal ein Abenteuer. Es wurden zu wenige Tische ( obwohl vorhanden) freigegeben. Als Alleinreisender hatte ich nach jedem Gang zum Büffet eine andere Überraschung. Mal wurde der Platz gekapert, mal war alles weggeräumt und einmal wurde ich bereits am Tisch von Gästen unhöflich gefragt, ob ich bald fertig bin. Schade auch das es keinen Krabbensalat mehr gab.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war etwas hellhörig, man hörte jeden Schritt im Zimmer über oder neben einen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur die Bar bewerten. Der Burger und das Sandwich waren lecker und der Mojito top.


    Service
  • Eher gut
  • Nur 4 von 6 Sonnen, da der Frühstückservice freundlich auch möglich wäre und damit meine ich nicht die Einlasskontolle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Wertschätzung des aufwändig renovierten Erlweinspeichers ist eine große Ehre. Daher freut es uns, Sie von der Gastronomie, Sauberkeit, Einrichtung sowie Freundlichkeit des Hauses überzeugt zu haben und bei künftigen Reisen in die Kunst- und Kulturstadtebenfalls zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit Vergnügen haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet. Dennoch ist auch konstruktive Kritik ein wichtiger Faktor, um Service und Qualität stets erhalten und optimieren zu können. In diesem Sinne danken wir Ihnen für die äußerst ehrliche Meinung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Maritim Hotel Dresden. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bacher, Direktor