- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich reise geschäftlich 200 Tage im Jahr in Europa und es ist mir noch nie passiert, das man mir so dreist das Geld aus der Tasche ziehen wollte wie in diesem Hotel. Es waren Zimmer frei und ich hatte eine Übernachtung gebucht und wollte vor 15 Uhr das Zimmer beziehen. Dafür wollte man von mir eine unverschämte early check in Gebühr haben, was ich einen unterirdischen Service empfinde. Die Konsequenz für mich ist das ich nie wieder, egal wo, in einem Maritim Hotel einchecken werde. Ich gebe gerne Geld für guten Service aus, aber diese Art und Weise des in die Tasche greifens werde ich nicht unterstützen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Bedarf nach Early Check-ins hat mittlerweile eine so große Nachfrage erfahren, dass wir uns gezwungen sahen, dies als Zusatzservice anzubieten. Dies trifft ganz besonders auf uns als Airport Hotel zu. Würden wir jedem Early Check-in Wunsch kostenfrei nachkommen, hätten wir die Problematik einen relativ großen Anteil an Zimmern in der Nacht zuvor, auf Grund der Early Check-ins am Folgetag, frei zu halten ohne dass diese gebucht sind. Dass das wirtschaftlich schwierig ist, dürften Sie nachvollziehen können. In der Vergangenheit war es üblich, dass bei definitiv gewünschten Early Check-ins, die Rate in voller Höhe für die vorhergegangene Nacht berechnet wurde. Da wir unseren Kunden entgegen kommen möchten, haben wir uns für ein variableres Angebot entschieden. Es kann also sein, dass an nachfragestarken Tagen eine Early Check-in Gebühr berechnet wird, an weniger frequentierten Tagen hingegen kommen wir unseren Gästen entgegen. Unser Bestreben ist es, die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unseren internationalen Gästekreis in allen Bereichen zu bieten. Wir bedauern natürlich, dass das Ihren Unmut hervorgerufen hat und Sie die Maritim Hotel Kette nicht mehr nutzen möchten. Mit freundlichen Grüßen