ein gutes Hotel in Flughafen Nähe. .......................................................................
einen Tag keine Zimmerreinigung weil bis 18 Uhr der rote nicht stören an der Tür hing. Am nächsten Tag hing beim verlassen um 18 Uhr ein Zettel an der Tür man möge bei der Reception für die gewünschte Reinigung Bescheid geben. Wurde scheinbar nicht an das "Zimmermädchen" weiter gegeben. Am dritten drauffolgenden Tag wiederholte sich dieses obwohl man einen Zettel mit Zimmernummer und Reinigung an der Reception abgegeben hatte. Hallo das geht so nicht und wird hiermit auch nicht stillschweigend hingenommen !
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedanken uns für die aufrichtige, konstruktive Kritik und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren mussten. Die stellt natürlich keinen Standard dar weshalb wir dies auch dringend im Team besprechen werden. Wir hoffen insgesamt, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie dann vom eigentlichen Service zu überraschen.