Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
keine behinderten gerechte Zimmer
1,7 / 6

Allgemein

keine hilfestellung nur auf profit aus. bieten nicht vorhandene Spriialzimmer für Behinderung an. entspricht nicht dem Angebit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

nicht rollstuhlfahrer geeignet obwohl extra angemeldet war zimmer vom Ybad 70 cm breit. konnten nicht bleiben wurde keine Alternative angeboten oder anderes hotel empfohlen. wollten noch bezüglich Bezahlen von 1 Nacht einbehalten. unmöglich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich in einem unserer Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass wir keine behindertengerechten Zimmer anbieten können und Sie enttäuscht waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Services zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln