Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
keine behinderten gerechte Zimmer1,7 / 6
Allgemein
keine hilfestellung nur auf profit aus. bieten nicht vorhandene Spriialzimmer für Behinderung an. entspricht nicht dem Angebit
Zimmer
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
nicht rollstuhlfahrer geeignet obwohl extra angemeldet war zimmer vom Ybad 70 cm breit. konnten nicht bleiben wurde keine Alternative angeboten oder anderes hotel empfohlen. wollten noch bezüglich Bezahlen von 1 Nacht einbehalten. unmöglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass Sie sich in einem unserer Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Es tut uns leid, dass wir keine behindertengerechten Zimmer anbieten können und Sie enttäuscht waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Services zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit herzlichen Grüßen, Maritim Hotel Köln