Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Stadthotel mit perfekter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der Vorplatz hat Taxis, Blick auf den Rhein, mit einer Drehtür kommt man in die Hotel Lobby mit gläsernem Aufzug und Treppe in den ersten Stock


Zimmer
  • Eher gut
  • die Suite im obersten Stockwerk hatte einen seitlichen Blick auf den Rhein, einen kleinen Wohnraum mit FS und Minibar und seperatem Schlafzimmer Leider war die Lüftung im Bad etwas laut und nicht abschaltbar lt. Haustechniker. Man hörte sie durch die Wand des Schlafzimmers und wurde leider immer mal wach


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • über den Jahreswechsel war der Frühstücksraum sehr voll, die Sitzplätze aber schnell wieder frisch eingedeckt. Die Frühstücksplatten waren für den Andrang viel zu klein und es hat zu lange gedauert bis die wieder aufgefüllt waren. Der geräucherte Fisch war täglich viel zu trocken. Bei der Frühstücksauswahl für ein Hotel dieser Kategorie gibt es viel Luft nach oben


    Service
  • Eher gut
  • an der Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel hat eine eigene Tiefgarage 21, 00 Euro pro Tag, liegt am Rhein durch eine Straße getrennt, hat aber eine Fußgängerbrücke, zentral zum Dom, Bahnhof und Fußgängerzonen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass es Ihnen recht gut bei uns gefallen hat. Ausgesprochen leid tut uns jedoch, dass der Nachlege Service beim Neujahrsfrühstück nicht reibungslos funktioniert hat und es zu Wartezeiten gekommen ist. Dafür bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu können, mit vielen Grüßen, Maritim Hotel Köln