- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schön renoviertes und sauberes Hotel mit schönem Wellnessbereich, Tiefgarage, Bar und Restaurant. Service im Restaurant noch etwas ausbaufähig
topmoderne, frisch renovierte und grosszügig ausgestattete Zimmer mit Minibar
abends "bemerkt" der Service keine leeren Gläser und morgens dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis der "Auszubildende" einen Tisch zum Frühstück eindeckt, weil das Restaurant zu der Zeit gut gefüllt war. Serviceleiterin sieht dabei nur zu. Rezeption bis auf einen männlichen Kollegen sehr nett und professionell.
keine alternative Parkmöglichkeit außer für 19 Euro/Tag das hoteleigene Parkhaus, Rhein u. Fußgängerzone in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Maritim Hotel Königswinter hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unsere neuen Zimmer gut gefallen haben. An unser Hotel angeschlossen ist die öffentliche Tiefgarage, in der Sie als Hotelgast einen Preis pro Nacht von € 19,00 zahlen, egal wann Sie am Tag hinein oder am nächsten Tag wieder hinaus fahren. Ihre Anmerkungen zur Rezeption und Service werden wir mit den betroffenen Abteilungsleitern besprechen und entsprechend handeln. In der Hoffnung, auf ein baldiges Wiedersehen in Königswinter, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge stellvertretende Direktorin