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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Adventswochenende zum Drachenfels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind gestern angereist und bis jetzt sehr zufrieden, bis auf einen kleinen negativen Punkt.Beim Frühstück heute morgen um 9:30 waren Tische nicht abgeräumt und nicht neu eingedeckt. Es dauerte sehr lange,dass für 2 Personen alles lag. Dann noch ein kleiner aber negativ herüber gekommener Punkt. Es ist nett,dass Sekt zum Frühstück angeboten wird. Nur wenn man um kurz nach 10:00 Uhr, keine Gläser mehr neben dem Sektkübel findet, das dann dem netten Personal weitergibt und eine ganze Zeit auf Gläser warten muss, da die Dame die das Kommando im Restaurant hat, jeden vom wartenden Gast weg holt da sie Aufträge erteilt zum neu Eindecken, enspricht es nicht den Erwartungen vom Maritim, 4 Sterne. Diese Dame sollte vielleicht mal mit anpacken und selbst für saubere Gläser sorgen,anstatt arrogant Anweisungen zu geben. Bin gespannt ,ob es morgen früh besser läuft. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Zimmer sind sehr modern ,ebenfalls das Bad und mit allem ausgestattet, was man braucht.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und sehr gut ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben erwähnt, muss im Speisesaal etwas schneller abgeräumt und neu eingedeckt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Rhein gelegen,mit guten Verbindung nach Bonn rein. Die Einkaufspassage na ja.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns auch in diesem Portal bewertet haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern, dass es durch personellen Ausfall sowie technischen Defekt unserer Kaffeemaschinen zu Engpässen im Ablauf am vergangenen Wochenende kam. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer aktuellen Erfahrungen die Möglichkeit geben, Sie von der guten Qualität und den hohen Standards des Maritim Hotel Königswinter überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin