Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher nicht mehr ins Maritim Service naja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider war unser Zimmer sehr hellhörig und ein dauerndes klopfen/klappern war nervig. Unsere Reservierung zum Abendessen ca.3 Monate zuvor ist leider vergessen worden. Kann ja mal passieren, wir waren aber 5 Pärchen. Die 2 Servicekräfte mit Ihren unzeitgemäßen Uniformen zum Abendessen schienen uns total überfordert. Nach dem Essen in der Bar, sind wir nach 1 Stunde warten auf die Getränke, auf unsere Zimmer. Leider wurden nur die Gäste direkt an der Bar bevorzugt bedient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch hier Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Tischreservierung bei uns nicht vorlag und es aufgrund des starken Andrangs am vergangenen Wochenende im Restaurant sowie in der Bar zu Wartezeiten kam. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Andreas Ewald Direktor