- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom Hotel Maritim hat man den direkten Blick auf den Rhein. Vor dem Hotel ist die Hauptstraße und die Straßenbahn fährt vorbei was natürlich mit Lärm verbundenen ist. Die Hoteleingangshalle ist großzügig und modern gestaltet.
Wir hatten ein Zimmer Superior in der 2.Etage mit direktem Rheinblick . Eine wirklich sehr schöne Aussicht. Aber der Lärm von der Hauptstraße war nicht so toll. Deshalb konnten wir auch nicht so gut schlafen . Das Zimmer fanden wir etwas zu klein. Es fehlten Kleiderhaken, und Bügel waren auch zu wenig vorhanden. Die Eingangstür von innen sah sehr schmutzig und streifig aus was wir auch vor Ort bemängelt haben. Die Rezeption schickte umgehend eine junge Dame auf unser Zimmer. Sie erklärte uns das vor geraumer Zeit, die Holztür geölt wurde und so wie es aussah wurde die Sache nicht ordnungsgemäß ausgeführt. Der Sachverhalt wurde schriftlich fixiert und sollte der Hotelleitung vorgelegt werden. Die sehr freundliche Dame entschuldige sich vielmals und gab uns als Wiedergutmachung 2.Coctailgutscheine was wir wiederum sehr nett fanden. Das Badezimmer hatte keine Handtuchheizug. Man wusste nicht wohin mit dem Badezeug was dementsprechend nicht trocken wurde. Das Badezimmer hatte eine Stolperkannte wo wir mit den Schlappen öfters hängengeblieben sind.
Wir hatten das Arrangement für 3.Tage "Auszeit am Rhein" mit Frühstücksbüffet und Abendessen. Beim Frühstücksbüffet fehlte uns die Auswahl an Schnittkäse. Die Scheiben der einen Sorte waren lieblos übereinander gestapelt . Es fehlten Rosinenbrötchen oder Rosinenstuten. Das erste Abendessen hat uns beiden nicht geschmeckt. Der Fisch war überhaupt nicht gewürzt . Das zweite Abendessen war sehr gut und lecker.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend .
Die Lage ist sehr zentral. Man kommt schnell zu den verschiedenen Ausflugszielen wie zum Beispiel dem Drachenfels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist groß genug und wir konnten gut schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegismund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Doris, sehr geehrter Siegi, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns, dass wir Sie zu Ihrem Kurzurlaub bei uns begrüßen durften. Unsere Superior Zimmer sind alle direkt zum Rhein bzw. zur Rheinallee gelegen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Straßenbahn und Autos gestört fühlten. Ebenso möchten wir uns für die nicht ordnungsgemäß gereinigte Eingangstüre entschuldigen. Wir gehen davon aus, dass Sie Kleiderbügel nachgeordert haben, so dass Sie dann ausreichend für Sie vorhanden waren. Ihre Anmerkungen zum Frühstück und Abendessen haben wir mit unserer Küchenchefin besprochen und werden entsprechend reagieren. Rosinenbrötchen bzw. Rosinenstuten gehören nicht zum derzeitigen Maritim Standard. Gerne leiten wir derartige Gästewünsche an unsere Hauptverwaltung weiter. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin