Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nichts bekommen für unser Geld wegen falscher Info
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel müßte man sich mehr Mühe geben! Tapeten im Zimmer(Mustertapeten)komplett falsch geklebt(Lachkrampf bekommen), beim Büffet keine Omlettstation und an der Rezeption hatte man uns mehrmals falsch beraten-das ist Maritim?grins ohje


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer top mit Regendusche, Safe, Bett okay , Kapselfiltermaschine das einzigste im Zimmer war auf einer Seite eine Mustertapete leider komplett falsch geklebt-schon beim Betreten einen Lachkrampf bekommen-na wer hat denn da wohl die Zimmer aufbereitet;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück;Büffet wie überall nur die Omlettstation fehlte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Empfang muß dringend das Personal geschult werden und wenn dort Fehler passieren ,dann muß man als Hotel dafür gerade stehen! Das Hotel bietet einen Service an: kein Zimmercleaning dann wird dafür in Königswinter ein Baum gepflanzt! Man sagte uns Handtücher Toilettenpapier etc bekommen wir aber dennoch! Nach dem ersten Tag zurück auf das Zimmer: keine Handtücher kein Toilettenpapier ... nichts;ab zur Rezeption okay wir lassen Ihnen Handtücher etc. bringen ! Am zweiten Tag dasselbe doch dann sagte man uns auf einmal,daß bei der Aktion das normal wäre ,weil überhaupt keiner das Zimmer mehr betritt! Das war ein Lacher Maritim hotel gebucht dafür Ferienzimmer ohne alles bekommen! Also aufpassen! Bei Beschwerde hat man uns dann einen Maritimsekt vom Frühstückbüffet geschickt(Wert 5 Euro in Bonn beim Winzer) mehr wäre dieses Missverständnis ja nicht wert wurde uns gesagt!Wir äußerten damit nicht einverstanden zu sein, aber davon hat sich keiner etwas angenommen! Zweite Sache wenn man man sich erkundigt wie man zu einer bestimmten Stelle kommt sollte das auch stimmen oder man sagt man kennt sich nicht aus aber nicht irgendeinen Mist als Auskunft geben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Rhein leider ist Königswinter wie tod!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Anreise für unser Umweltprojekt Pro Tomorrow entschieden haben. Offensichtlich hat die Kollegin der Rezeption die Details zu diesem Projekt nicht korrekt übermittelt, was zu dem beschriebenen Missverständnis bei der Zimmerreinigung etc. während Ihres Aufenthalts geführt hat. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihren Ausführungen zum Umgang damit stimmen wir nicht zu. Wir haben mehrfach versucht, Ihnen als Kompensation vor Ort etwas anzubieten - diese Vorschläge haben allerdings nicht Ihre Zustimmung gefunden. Ihrem Wunsch nach einer Einladung zum Abendessen haben wir nicht entsprochen, da wir dies unverhältnismäßig zum Anlass der Beschwerde sehen. Ihr Zimmer wurde am Nachmittag umgehend gereinigt, nachdem Sie sich an der Rezeption gemeldet haben und Ihre Beschwerde geäußert haben. Wir nehmen gerne konstruktive Kritik an und kümmern uns um das Wohlbefinden unserer Gäste: dafür möchten wir bitte auch als Gastgeber behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen, Uwe Hanusch