Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Armin Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Traditionelles Haus in schöner Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traditionelles Haus in schönster Lage direkt am Rhein. Gemischtes Publikum allen Alters, vornehmlich aus dem oberen Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert und klimatisiert. Großer Flat TV, Kühlschrank, Safe, sehr viel Platz und Ablagemöglichkeiten. Bad etwas eng, aber mit moderner, touch-gesteuerter Duscharmatur in einer Badewanne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstückspersonal überfordert. Frische Spiegeleier dauern 20 min. (da war meine Frau schon mit dem Frühstück fertig) und dann sind die Eier doch kalt aber der Teller warm. Das war nix. Das Barpersonal war trotz Flaute in der Bar nicht in der Lage im Außenbereich in angemessener Zeit Bestellungen aufzunehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drachenfels ist ein Muss. Auch beim Auf- oder Abstieg ein Abstecher zu "Felders am Winzerhäuschen". Schöne Fahrradtouren von Königswinter aus möglich, auch über die Hügel. Den Petersberg sollte man auch nicht auslassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad überfüllt und laut. Zum Entspannen war das nichts. Vielleicht muß man zu den Essenszeiten gehen. Fitness und Sauna kosten Aufpreis - warum?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Armin, vielen Dank, dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen insbesondere die Lage unseres Hotels direkt am Rhein gut gefallen hat und Sie dies für Ihre Unternehmungen nutzen konnten. Wir bedauern, dass es am vergangenen Wochenende zu Service-Engpässen aufgrund von Personalausfall kam. Leider konnten wir den Ausfall so kurzfristig nicht oder nur teilweise nach besetzten. Schade, dass die Eierspeisen dadurch nicht heiß serviert wurden. Die Hinweise zur Bar haben wir an unseren Serviceleiter weiter gegeben, um nähere Informationen zu erhalten. Wir werden der Sache nachgehen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zum Schwimmbadbereich. Aufgrund von Änderungen gesetzlicher Bestimmungen der Bundesregierung in 2015, ist die Sauna nicht mehr als eine Inklusivleistung zur Übernachtung zu sehen und ist aus diesem Grund nicht mehr im Zimmerpreis eingerechnet. Wir freuen uns, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin