Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Osman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Kette/Name kleiner Service und Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sauber, die Lage Ideal Der Service lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Sehr unqualifiziert und inkompetent, ich war schon in vielen Häusern der Maritim Kette aber so etwas hab ich noch nie erlebt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein paar wenige Mitarbeiter sehr unqualifiziert z. B. die Flaschen werden auf den Tisch gestellt ohne sie zu öffnen, kein Weinkühler, das Brot wird vor dem Hauptgang abgeräumt, lange Wartezeiten bis man Beachtung bekommt. Dinge die nicht zu diesem Haus gehören sehr schade und traurig bin ich nicht gewohnt von dieser Kette


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Osman
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund von personellen Ausfällen, zu Qualitätsschwankungen kam. Wir haben für den Abend kurzfristig noch externe Mitarbeiter gewinnen können, die allerdings das Niveau unserer eigenen Mitarbeiter nicht halten können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von dem Service des Maritim Hotels Königswinter überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Gabriele Bugge Stellvertretende Direktorin