Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel für einen Stadtbesuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes, klassisch eingerichtetes, solides Hotel in zentraler Lage. Der Service ist auf einem professionellem Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist angenehm groß und klassisch eingerichtet (ein klein wenig mehr Modernität hätten wir gut gefunden). Obwohl unser Zimmer zur Strassenseite lag, war von Verkehrslärm nichts zu merken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Und obwohl das Frühstücksrestaurant sehr gut besucht war, wurde ständig nachgelegt und es fehlte an nichts. Die Bars in den Maritimhotels sind meines Erachtens schon immer ein Hingucker. Ergänzt wird dies mit einer großen Auswahl an verschiedenen Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Frühstück, an der Bar und an der Rezeption wurden wir professionell bedient. Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit könnte man den Aushilfen widmen. Hier ist bei einigen in der Professionalität ein deutlicher Unterschied zum Stammpersonal erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren für einen Weihnachtsmarktbesuch in Magdeburg. Dieser ist nur wenige hundert Meter entfernt. Auch die Nähe zum Bahnhof, zu vielen Restaurants, zu Sehenswürdigkeiten (z.B. Dom, Hundertwasserhaus) überzeugen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:56-60
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Peggy, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses gefallen hat und dass Sie unseren Service schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein umfangreiches und leckeres Frühstück anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu unseren Aushilfen dankend entgegen und werden dies intern besprechen, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Die Zimmer wurden in den letzten Monaten teilrenoviert, was bedeutet, dass Teppiche, Tapeten und Gardienen erneuert wurden und die Sitzmöbel frisch bezogen. Beim Mobiliar achten wir auf gute Instandhaltung. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.