- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel. erfindet sich fußläufig vom Hauptbahnhof München und in der Nähe zur Fußgängerzone. Nachdem ich hier nun beruflich zwei Tagesseminare besucht hatte wollte ich in diesem hotel auch privat mal übernachten. An der Rezeption wird man freundlich empfangen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen hier würde ich eher 3 Sterne sehen. Kaffeekocher war leider nicht im Zimmerumfang.
Zimmer in die Jahre gekommen, die Ausstattung ist man in vier Sterne Hotels eigentlich besser gewohnt, also eher drei Sterne.
Normales nicht überraschendes Frühstücksbüffet.
Am Morgen hatten wir nur Kaltes Wasser zum Duschen. Der Versuch telefonisch die Rezeption zu erreichen scheitere kläglich. Nachdem das klage Duschen überstanden war, beschwerten wir uns an der Rezeption. Hier wurde dann nur lapidar geantwortet, ja ist uns bekannt wir arbeiten an der Heizung.
Wie gesagt in der Nähe vom Hauptbahnhof München, gute Lage für Ausflüge, abends merkt man an den Passanten das es im Bahnhofsviertel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir bedauern zu erfahren, dass das Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zutiefst entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Ursache bereits behoben wurde. Auch, dass Sie unseren Empfang zu dem Zeitpunkt nicht erreichen konnten, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sollten Sie direkt zurückgerufen werden. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin