- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein 4 Sterne Hotel, mehr Schein als sein, Sauberkeit, der Service und das Frühstücksbüffet lassen zu wünschen übrig .
Einfache Ausstattung, Holzvertäfelung voller Staub, leider auch kein Kaffeekocher vorhanden
Frühstück einfallslos, nur nach Nachfragen, wurde wieder nachgelegt
Desinteresse bei Beschwerden, morgens kein warmes Wasser, telefonisch war die Rezeption nicht zu erreichen, bei persönlicher Beschwerde an der Rezeption nur Achselzucken und keine Entschuldigung, nur das dies alles bekannt wäre
Zentrale Lage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Maritim Hotel München. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen zutiefst entschuldigen. Dass Sie an einem Morgen kein Warmwasser hatten, tut uns sehr leid. Dies war auf einen technischen Defekt zurückzuführen und wurde bereits behoben. Eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung gehört zur Standardausstattung unserer Superior-Kategorie und ist leider kein Teil unserer Classic- und Comfortkategorie. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen Heike Schober Hoteldirektorin