Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schöner Aufenthalt auch in der Coronazeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Juni verbrachte ich mit meiner Tochter 2 Nächte im Maritim München. Die Corona-Hygieneregeln wurden sehr gut umgesetzt. Ich bin froh, das ich mich trotz der vorherigen negativen Bewertungen dazu entschieden habe, das Hotel zu buchen. Wir waren sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Die Einrichtung ist sicher etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand. Es gab wenige Abnutzungserscheinungen. Nur ein Beistelltisch am Schreibtisch wies Kratzer auf. Es gab sehr viele glänzende Flächen. Nirgends konnte man auch nur den Hauch eines Fingerabdruckes erkennen. Auch das Bad wies keine Schimmelflecken auf und war top gereinigt. Eine Flasche Wasser stand jeden Tag bereit. Tee- oder Kaffeebereiter fehlten allerdings. Wir hatten das Classic Zimmer gebucht und es entsprach voll und ganz den im Internet vom Hotel gestellten Bildern. Einzig das Fenster fiel etwas klein aus, da es sich um eine Hausecke handelte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet entfiel coronabedingt. Jeder Gast bekam ein Tablett. Es gab 2 Brötchen, ein Kuchenstück, eine Scheibe Brot, einen Croissant, einen Teller mit 4 Scheiben Käse und Camenbert, einen Teller mit Wurstaufschnitt sowie einen Teller mit Lachs. Der Aufschnitt könnte etwas hochwertiger ausfallen. Hinzu kamen abgepackt Marmelade und Honig. Desweiteren gab es einen großen Obstteller sowie mit Früchten angemachten Joghurt. Jeder Teller war mit Folie abgedeckt. Einzig der Brotkorb kam so. Die Scheibe Brot war, dadurch dass das Tablett wohl schon eher fertig gemacht wurde, an beiden Tagen schon etwas trocken und die Ränder nach außen gewellt. Dieses wäre sicher ohne großen Aufwand zu verbessern. Säfte kamen in 0,2l Flaschen. Heißgetränke nach Wunsch. Zusätzliche Leistungen konnten kostenpflichtig hinzugebucht werden. Die Abstände im Restaurant wurden gewahrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Meinung der letzten Bewerter können wir nicht teilen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Ein Problem mit der Zimmertür wurde umgehend gelöst. Auch ansonsten half man gerne mit Pflastern und Stadtplänen aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Das Hotel befindet sich 100m vom Hauptbahnhof entfernt. Das Umfeld war so, dass man sich als Frau auch abends noch sicher gefühlt hatte. Zum Stachus und zur Innenstadt waren es nur wenige hundert Meter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad war wegen eines Rohrbruches während unseres Aufenthaltes geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Es war uns eine große Freude Sie bei uns zu haben und sind begeistert, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Eine Möglichkeit zur Tee- und Kaffeezubereitung findet sich ab unserer Superior-Kategorie standardmäßig in den Zimmern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus der Goethestraße, Heike Schober Hoteldirektorin