- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelaussattung entspricht in etwa dem Maritim Standard. Das Hotel ist ein Franchise Unternehmen und wird in einigen Bereichen gut geführt in anderen eher nicht.
Ausstattung des Zimmers gut. Weniger gut war das Ungeziefer (Ameisen?) unter dem Teppichboden am Übergang zum Laminat. Es musste mehrmals gesprüht werden.
Das angebotene Essen war nicht einmal für ein 3 Sterne Hotel akzeptabel. Fleisch war 2 - 3 mal widerbelebt. Trocken und nicht zu geniessen. Bagett war wie ein Stein. Was morgens vom Buffet liegen bliebt, wurde am nächsten Tag in etwas anderer Form wieder ins Buffet gelegt. Das Buffet wurde in den 14 Tage immer weiter reduziert, wie auch das Personal. Qualität wurde auch durch die Wiederholungen nicht besser. Auch die laute Musik im Speisesaal machte das angebotene Essen nicht besser. Die Atmosphäre hatte etwas von Wartesaal.
Servicequalität sehr unterschiedlich. Rezeption war in Ordnung. Beanstandungen wurden beseitigt. Absolut inakzeptabel war der Service im Restaurant. Hier musste man Glück haben, an den richtigen Kellner zu geraten. In den 2 Wochen unseres Aufenthaltes haben wir nur 1 Kellnerin und 1 Kellner gefunden, die den Begriff Service kannten. Der Rest war teilweise unmotiviert und lustlos. Auch das Hygieneverhalten des Personals war inakzeptabel (Maske unter der Nase, Tische wurden nicht richtig gesäubert). Der Restaurantmanager hat wohl hiervon nichts gesehen oder wollte nichts sehen. Der Zimmerservice war ebenfalls teilweise nicht in Ordnung. Mal fehlte dies oder das und musste reklamiert werden..
Albena ist ein altes Seebad. Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Die Fahrt vom Flughafen Varna mit dem Taxi dauerte 35 Minuten. Es war ein reiner Badeurlaub, Ausflüge haben wir nicht gemacht. Nur einmal zum Goldstrand mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote nicht genutzt. Keine Berwertung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Heinz, Danke für Ihre Bewertung und die offenen Kritikworte! Schade, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war... Es ist unser Bestreben, ein Gefühl von absolutem Komfort bei unseren Gästen zu schaffen und dazu beizutragen, dass der Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ihre Kritik nehmen wir daher als Herausforderung an uns an, die Gesamtqualität des von uns angebotenen touristischen Produkts zu steigern. Wir hoffen daher, dass Sie uns erneut Vertrauen schenken können und uns besuchen kommen werden. Wenn nicht nächste, dann eventuell übernächste Saison? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Elena Dorovskaya General Manager elena.dorovskaya@albena.bg