Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein gutes Hotel. Insgesamt gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gutes und schönes Hotel. Gut gelegen. Jedoch im Inneren sehr weitläufig mit Tendenz zum Verlaufen. Das Servicepersonal ist mega freundlich und stets bemüht. An der Rezeption und Anmeldung traf ich jedoch zwei sehr stark ausgelastete Mitarbeiter, die wirklich viel zutun hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig Gross Jedoch etwas in die Jahre gekommenes Inventar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat mir sehr gefallen. Sehr aufmerksames Personal. Besonders gefallen haben mir die vielen Nationalitäten.


    Service
  • Gut
  • Ich bin soweit zufrieden gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindungen zur Innenstadt. Ich war vom 17/-18.09.2022 dort. Am 17.09.2022 war Mobiltag in der Stadt Stuttgart. Schade, das dies nicht bis in mein Hotel durchgedrungen ist, denn alle ÖV‘s waren an dem Tag umsonst. Das Personal wusste leider nichts davon. Auch die Hotline des Hotels wusste leider nichts davon. Das Thema Nachhaltigkeit dürfte durchaus etwas mehr Platz haben….


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kann ich nichts zu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf den Mobilitäts-Tag der Stadt und die kostenfreie Nutzung des ÖPNV hatte wir auf unseren Social Media Kanälen hingewiesen. An der Rezeption ist es in der Tat immer schwierig zu filtern, welche Informationen für unsere Gäste interessant sind, da bei zu vielen Informationen der Check I sonst leicht überfrachtet sein kann. Unsere Service-Zentrale sitzt in Darmstadt; hier kann es in der Tat vorliegen, dass nicht sämtliche Aktionstage, Veranstaltungen oder ähnliches zu allen aktuell 25 Hotels in Deutschland vorliegen. Sicher richtig ist, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Und ja, bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmern immerhin größtes Hotel in Baden-Württemberg – gibt es ab und an den einen oder anderen Laufweg. Das Lob an mein Team gebe ich sehr gerne weiter und ja, wir sind hier recht breit aufgestellt, was die Nationalitäten und Kulturen bei unseren Mitarbeitern angeht; gerade bei einem Haus wie unseren, das auch viele internationale Gäste hat, ist das ein absoluter Plus-Punkt. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.