Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut gelegenes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral in Stuttgart und gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Ankunft im Hotel war an der Rezeption etwas "holprig". Selbstverständlich müssen Auszubildende lernen,aber die Visitenkarte des Hotels NUR mit Auszubildenden zu besetzen hale ich,gerade bei kritischen Gästen wie ich,nicht für zielführend. Wir hatten 2 AUSEINANDER gestellte Betten gewünscht,wurde bestätigt aber nicht erfolgt.Erst nach deutlichen Nachfragen. Das Hotel verdient m.E. 4 Sterne !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sup.Zimmer sind vom Mobiliarm her noch ganz gut,aber schon deutliche Spuren von Abnutzung. Das Zimmer lag wunschgemäß ruhig und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war MARITIM-gemäß sehr gut,vielseitig und an nichts auszusetzen. UNs war es zu voll und die Atmosphäre leidete daher. Aber uns ist schon klar,das Hotel muss,gerate nach den langen schlechten Zeiten, Umsatz machen.:-)


    Service
  • Gut
  • Nur Frühstück genossen, alles sehr hektisch aufgrund der Fülle des Hauses abgelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles gut,siehe oben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut, Genutzt haben wir den Pool.War in Ordnung,leider in den Duschen werden für Haar noch für den Körper vorhanden.Handtücher lagen benutzt rum.Mein Eindruck, es checkt Niemand während des Tages.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Sicher richtig ist, dass man bei unserer guten Auslastung an der einen oder anderen Stelle einmal leichte Gebrauchsspuren im Hotel sieht. Wir sind aber immer stets bemüht, diese schnellst möglich zu beheben. Ebenfalls richtig ist, dass es in unserem Frühstücksrestaurant recht trubelig sein kann. Dies lässt sich bei einem Haus unserer Größe – mit 555 Zimmer immerhin größtes Hotel in Baden-Württemberg – auch nie ganz vermeiden. Es tut mir sehr leid, dass unser Housekeeping offensichtlich übersehen hatte, dass das Duschgel im Schwimmbadbereich leer war. Ansonsten wird der Schwimmbadbereich regelmäßig von uns gereinigt und aufgeräumt. Es kann aber sicher einmal vorkommen, dass zwischen zwei Reinigungsintervallen einmal Handtücher auf dem Boden liegen oder ähnliches; wir werden aber gerne prüfen, ob wir die Reinigungsintervalle erhöhen müssen. Dass der Check In nicht ganz so rund gelaufen ist, wie Sie sich und auch ich mir das vorstelle, tut mir sehr leid. Unsere Rezeption ist grundsätzlich mit mindestens einem festangestellten Kollegen besetzt; es kann aber in der Tat vorkommen, dass dieser einmal im Haus für einen Gast unterwegs ist und dann kurzfristig nur mit Azubis besetzt ist. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin viele Grüße, Hartmut Korthäuer, Direktor.