Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Stadthotel mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel in ruhiger Lage. Maritim Stuttgart - da weiß man, was man hat. Aber leider auch nicht mehr. Gut für ein Wochenende. Sehr groß und dadurch anonym. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Restaurant hatte den Charm einer Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Schön zu sehen, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Haus nichtganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Mit 555 Zimmern sind wir das größte Haus der Kette und auch das größte Einzelhotel in Baden-Württemberg. Auch wenn wir uns immer die größte Mühe geben, jeden Aufenthalt so individuell wie möglich zu gestalten, kann unser Haus sicher nicht ganz mit z.B. unserem kleinsten Haus in Kiel oder auch einer inhabergeführten Pension mithalten. Und ja, man merkt die Größe sicher auch in unserem Frühstücksrestaurant, insbesondere, wenn an einem Wochenende nahezu alle Gäste gleichzeitig um 9 Uhr / 9:30 Uhr frühstücken möchten. In unseren Fahrstühlen finden Sie Aushänge mit dem zu erwartenden Gästeaufkommen zu den einzelnen Zeiten; so kann jeder Gast selbst entscheiden, wann er zum Frühstück kommen möchte. Ihre Anmerkung zu unserem Buffet leite ich gerne an unser Küchenleiter-Gremium um Sternekoch Lutz Niemann weiter, das für unser kettenweit einheitliches Buffet verantwortlich zeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.