Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Stadt
Super Stadthotel-wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jahrelang in einem anderen Hotel in Stuttgart, dieses war aber ein Volltreffer. Wir werden bestimmt wieder kommen. Preis/Leistung stimmt vollkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Familienzimmer Comfort. Erste Nacht hatten wir kein gutes Zimmer, 2 einzelne Schrankbetten und ein Ausziehsofa Doppelbett-schrecklich. War direkt beim Lift-sehr laut. Konnten es aber sehr gut wechseln und bekamen ein Doppelbett Boxspring und ein Einzelbett Boxspring. Zimmer sind ruhig. Hat sogar einen Kühlschrank. Kaffe und Tee inkl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr lecker. Von Rührei bis Nutelladispenser, grosser Kaffeautomat. Guter Aufschnitt und grosse Brotauswahl. Würden wir wieder buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr toller Empfang. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Problemlösung. Auch Reinigungskraft effizient und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung für U Bahn. Super Parkhaus. Ca. 5-6 min mit U Bahn für Königsstrasse. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Meine Familie war kurz schwimmen, Wasser sehr kalt. Nur zwei Liegen. Für Kinder eher nicht geeignet und klein. Hat ein Massagestudio-schwer zu erreichen, läuft aber separat. Es hat eine Lobbybar welche gut besucht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, noch einmal herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dass wir mit der ersten Zimmerauswahl nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben – wir haben in der Tat unterschiedlich zugeschnittene und ausgestattete Zimmer – tut mir sehr leid. Schicken Sie mir doch noch einmal kurze eine Mail mit Ihrem Klarnamen, dann hinterlegen wir Ihren Zimmerwunsch gerne fest in Ihrer Kartei. Sicher richtig ist, dass man unser eher business-orientiertes Stadthotel nicht ganz mit einem klassischen Wellnesshotel vergleichen kann. Die Wassertemperatur im Pool beträgt 27°C – analog zu den meisten öffentlichen Bädern – und is ein Kompromiss zwischen unseren badenden und unseren schwimmenden Gästen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Hartmut Korthäuer, Direktor.