- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ziemlich großes Hotel, wo sich aber das Publikum gut verläuft. Nur leider war während fast der gesamten Zeit die Technik/Fernseher komplett ausgefallen. Geärgert hat mich vor allem die schlechte Kommunikation. Es wurde so getan, als wäre das Problem erst gerade aufgetaucht oder "ich bin erst seit heute im Dienst", Obwohl es schon eine Woche schwarz war. Auch keinerlei Wiedergutmachung bei vollen Preis. Ein Unding man sollte Technik installieren, die man beherscht.
Wie gesagt habe ich schon geschrieben alles schwarz. Auch die Dusche war mir erst einmal entgegengeflogen gekommen. Gut aber glaube nicht für Hotelbetrieb geeignet. Nach 2 Tagen wieder gewackelt.
Frühstück ok nichts besonderes. Auswahl übersichtlich wird kaum ausgetauscht.
Kommunikation hier war einfach schlecht. Vor allem wenn jeder was anderes erzählt.
ungefähr 15 Minuten zur Innenstadt und ruhig gelegen. Tipp gegenüber ist ein preiswertes Parkhaus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Platzangebot klein mit 6 Liegen bei 550 Zimmer hat zum Stau geführt. Poolwasser war wohl ohne Heizung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leier kann ich Ihre Bewertung keinem konkreten Aufenthalt zuordnen, daher fällt die Antwort eventuell nicht ganz so individuell aus. Richtig ist, dass es im Parkhaus Tivoli, das sich im Besitz eines Tochterunternehmens des Landes befindet, z.B. an Wochenenden oder Feiertagen, wenn deren Stammparker aus den angrenzenden Büros frei haben, günstige Angebote gibt. Allerdings gibt es auch keinen direkten Zugang zum Hotel. Es tut mir sehr leid, falls es vor Ort zu einem Problem mit dem Duschpanel gekommen ist; leider habe ich Ihre Zimmernummer nicht und kann daher nicht bei unserer Haustechnik nachhaken. Das Maritim Frühstücksbuffet ist ein kettenweit einheitlicher Standard und dürfte mit gut 100 unterschiedlichen Bestandteilen eines der umfangreichsten Buffets der Stadt sein. Sicher richtig ist, dass man den Schwimmbadbereich in unserem doch eher business-lastigen Haus nicht ganz mit einem ausgesprochenen Wellnesshotel vergleichen kann. Und ja, einer unserer Heizstäbe war in der Tat ausgefallen, sodass die Wassertemperatur nur bei 25°C-26°C und nicht bei den üblichen 28°C lag. Aufgrund der Feiertage über Ostern hatte sich die Lieferung des Ersatzteiles ein wenig hingezogen, der Austausch ist mittlerweile aber erfolgt. Ebenfalls richtig ist, dass unser TV- und WLAN-System aufgrund eines technischen Problems bei unserem Dienstleister – übrigens der Marktführer für Hotel-TV-Systeme – nicht einwandfrei funktioniert hat. Wie gesagt, kann ich Ihren Aufenthaltszeitraum nicht genau bestimmen. Das Problem hatte wenige Tage vor Ostern mit wenigen Fernsehern begonnen und sich dann nach und nach aufgebaut; daher kann es durchaus sein, dass das Problem bei Ihrer Reklamation noch nicht vollumfänglich bekannt war. Ansonsten ist Ostern auch für unsere Mitarbeiter eine Zeit, in der sie in der Regel ein paar Tage frei nehmen, um diese mit der Familie zu verbringen, so kann es in der Tat auch sein, dass ein Kollege erst am Tag Ihrer Reklamation wieder im Dienst war. Der Fehler konnte übrigens seitens unseres Dienstleisters bereits behoben werden. Lieber Gast, ich entschuldige mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie wieder einmal hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.