- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind sehr alt und das Internet zieht in den Zimmern definitiv nicht gut an. Wenn Sie angeben, dass das Internet in den Zimmern schlecht ist, erhalten Sie eine Antwort, um zur Rezeption zu kommen und dort online zu gehen. Das Frühstück reicht nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ArlBki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen der Stil unseres 2016 renovierten Hauses nicht ganz zugesagt hat. Es ist sicher richtig, dass man unser eher klassisch eingerichtetes Hotel nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Die Bandbreite des kostenfreien WLANs ist dafür ausgelegt, Emails zu bearbeiten oder normale Websites zu besuchen. Für aufwändigere Arbeiten steht Ihnen der Hotspot unseres Partners Deutsche Telekom zur Verfügung; dessen Nutzung ist übrigens in vielen Telekomverträgen bereits enthalten. Um Ihnen hier bei der Einrichtung behilflich zu sein oder zu schauen, ob die nicht ausreichende Anbindung an das WLAN technische Gründe hat, bietet Ihnen die Rezeption an, dort vorbeizuschauen. Zum Streamen von Videos bietet sich zudem die Internetverbindung unseres Smart-TV an. Ebenfalls tut es mir leid, dass unser reichhaltiges Maritim Frühstücksbuffet, dass sonst sehr viele positive Bewertungen erhält, nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat; eventuell wollen Sie uns ja eine Nachricht zukommen lassen, wie Sie sich das Frühstücksbuffet vorstellen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.