- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind alt und vernachlässigt.Die Kaffeemaschine im Zimmer war kaputt und nicht sauber.Die Klimaanlage funktionierte nicht und mir war nachts kalt.Die Internetverbindung wird ständig getrennt.Es war eine schlechte Erfahrung.Leider habe ich für das bezahlte Geld keine Leistung erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ArlBki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, noch einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und auch für die Bewertung bei Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Es ist sicher richtig, dass man unser 2016 renoviertes, eher klassisch eingerichtetes Haus nicht ganz mit einem modernen Designhotel vergleichen kann. Und ja, bei der Anzahl an Gäste, die wir jedes Jahr hier begrüßen dürfen, lassen sich ab und an leichte Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Wir sind aber stets bemüht, diese schnellstmöglich zu beheben. Es tut mir sehr leid, dass den Kollegen die defekte Kaffeemaschine bei der Kontrolle des Zimmers nicht aufgefallen war; gerne dürfen Sie sich in so einem Fall direkt vor Ort an uns wenden, dann haben wir die Möglichkeit, Ihnen umgehend ein Ersatzgerät zu bringen. Da das Wetter in den vergangenen Tagen in Stuttgart noch recht warm war und unser Haus gut isoliert ist, hatten wir die Heizung in den Zimmern noch nicht angeschaltet, lediglich die Heizkörper im Badezimmer. Sollte es Ihnen zu kalt sein, dürfen Sie sich auch jederzeit an uns wenden, dann bringen wir Ihnen gerne einen Radiator vorbei. Bei offensichtlich technischen Problemen mit der Internetverbindung steht Ihnen unsere Rezeption gerne zur Verfügung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich noch einmal bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Hartmut Korthäuer, Direktor.