- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich bin ich ein großer Maritim-Fan, aber das war das schwächste Glied der Kette. Verwinkeltes Zimmer mit Mobiliar, das ich von meiner Großmutter aus den 60er Jahren kenne: olivgrüner Semiplüsch mit Holzauflagen (?) auf den Sessellehnen, von denen teilweise die Versiegelung abgesplittert war (gut für die Ärmel). Eine zentrale Klimaanlage, die man nur abstellen kann, indem man das Fenster öffnet (in der DDR gelernt?). Das alles nannte sich übrigens Comfort-Zimmer. Wellness im Angebot, aber kein Bademantel auf dem Zimmer. Sauna erst ab 17.30 Uhr und nur gegen Aufpreis. Eine desinteressierte und demotivierte Rezeption: Das beworbene WLAN ging nicht. Antwort: Macht heute Probleme. Wird das noch repariert? Heute wohl nicht mehr. Morgen? Wissen wir nicht. Das Management sollte bei anderen Hotels der Kette (z.B. Berlin und da pro Arte) in die Lehre gehen und dort das Personal schulen lassen, wie man mit Gästen umgeht. Es gäbe noch mehr, aber das sollte langen. Einziger Lichtblick: die nette Bar mit einem freundlich-effektiven Barkeeper. Und der Blick von der Frühstücksterrasse
siehe allgemeine Bemerkungen. Mit Klimaanlage zu kalt. mit offenem Fenster zu laut. Der modernste Teil war noch die Dusche.
Frühstück so eben okay
Völlig desinteressierte Rezeption. Mit Schulterzucken und knappem Bedauern auf Beschwerden reagiert.
In Bahnhofsnähe, Altstadt und Main gut erreichbar, für Stadtreisende okay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machen uns auf allen gängigen Internetportalen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, bedauern allerdings sehr, dass es Ihnen bei uns gar nicht gefallen hat. Sein Alter kann unser Haus leider nicht verleugnen. Aktuell ist eine sukzessive Renovierung und Modernisierung unseres Hauses vorgesehen. Wir freuen uns schon heute auf die Ergebnisse mit freundlichem Ambiente und modernerer Ausstattung. Leider sind die Arbeiten aufgrund der Größe unseres Hauses bei laufendem Betrieb nur Stück für Stück realisierbar. In der Tat finden unsere Gäste Dinge wie einen Bademantel und Schlappen nicht in allen Zimmerkategorien standardmäßig auf dem Zimmer vor. Jedoch stellen wir diese gerne kostenfrei und auf Anfrage zur Verfügung und bringen diese auf Ihr Zimmer. Unsere Sauna wird auf Wunsch gerne eher angestellt. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption genügt. Wir bedauern sehr, dass unser WLAN zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht funktionierte. Leider dauerte die Suche nach der Fehlerquelle an und selbst die IT-Spezialisten konnten uns keine Aussagen machen, wann der Server wieder einsatzbereit ist. Bitte entschuldigen Sie, dass diesbezüglich unsere Mitarbeiter nicht professionell reagierte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen widerfahren sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch zukünftig in unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und werden dann dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Würzburg Management