Alle Bewertungen anzeigen
Duphorn (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen... Wer auf den vermeintlichen Luxus der 80er steht, fühlt sich dort vielleicht wohl. Hier sind Investitionen längst überfällig. Man hat den Eindruck, dass das Hotel kaputt gespart wird. Maximale Rendite aber minimale Investition. Schlecht für den Gast. Schlecht für Würzburg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzig Gute an dem Zimmer war die Dusche. Ansonsten dunkles düsteres Holz. Man hört das Türenknallen. Wenn man auf den Flur trat war gegenüber eine Stahltür für den Wäscheraum. Das sah nach Fabrik aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 20 Euro für ein Frühstück sind einfach zu teuer. Es gibt gut Alternativen um die Ecke wie das Cafe Petit oder an der Brücke die Biobäckerei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich am Empfang geht anders. Hatte eher was von Postschalter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar und auch relativ zentral in der Altstadt. Die Lage hat aber auch ihren Preis: Schlafen bei offenem Fenster geht wegen des Verkehrs nicht. Es bleibt nur die Klimanlage und die ist laut. Extrem laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duphorn
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Duphorn, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Das Maritim Hotel Würzburg zählt zu den traditionelleren Häusern unserer Hotelgesellschaft. Daher sind wir kontinuierlich dabei, unser Hotel- und Zimmerprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. So wurde beispielsweise die Renovierung der Badezimmer unseres Hauses abgeschlossen. Fortschritte wie diese sind schon sichtbar und viele weitere Maßnahmen werden sukzessive folgen. Es ist sehr schade, dass Sie sich unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mit den Kaffeespezialitäten, verschiedensten frisch zubereiteten Eierspeisen, die große Auswahl an Wurst, Käse und Fischvarianten, den Cerealien, Aufstrichen, diversen Säften und Sekt uvm. entgehen ließen. Sollten Sie eine kleinere Frühstücksvariante bevorzugen, empfehlen wir Ihnen unser Continental Breakfast. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von der Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Dies werden wir natürlich besprechen. Leider können wir Ihre Erlebnisse nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen widerfahren sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch zukünftig in unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen und werden dann dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg