Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Die besten Zeiten sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sowie die Zimmer sind doch etwas älter und bedürfen so langsam einer Renovierung. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind zum Teil so eng, dass ein Aussteigen aus dem Auto nicht möglich ist. Für den Preis gibt es bessere Hotels in Würzburg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist schon sehr abgewohnt, Zum Teil geht die Tapete von den Wänden. Im Badezimmer hat es deutlich nach Kanal gerochen.


    Service
  • Eher gut
  • Check in und Check out unkompliziert mehr Service hatte ich nicht genutzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • verkehrsgünstig gelegen, trotzdem sind auch die Zimmer zur Straßenseite ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Fitnessraum ist eine Frechheit, wenn man in eine kleine Rumpelkammer einen Stepper, ein Fahrrad und eine Multipresse stellt kann man das wohl kaum als Fitnessraum bezeichnen. Das Schwimmbad war ok, leider gab es keine Bademäntel auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte ebenso wir wir uns auch für Ihre Kritik bedanken möchten. In der Tat ist unser Hotel ein etwas älteres Modell. Dessen sind wir uns bewusst und setzen nicht nur alles daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, sondern haben bereits begonnen das Hotel sukzessive auf einen neueren Stand zu bringen. Aufgrund der Größe unseres Hauses ist es leider nicht möglich bei laufendem Betrieb alle Erneuerungen zugleich vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch über die Fortschritte, so wurde beispielsweise bereits letztes Jahr die Renovierung aller Badezimmer des Hauses abgeschlossen. Unsere Gäste finden Dinge wie einen Bademantel und Schlappen nicht in allen Zimmerkategorien standardmäßig auf dem Zimmer vor. Jedoch stellen wir diese gerne kostenfrei und auf Anfrage zur Verfügung und bringen diese auf Ihr Zimmer. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben könnten, sich von unserem Angebot und unseren Leistungen zu überzeugen und heißen Sie dazu jederzeit willkommen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg