Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Maritim Hotel ohne Höhen und Tiefen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein typisches Maritim Hotel. Mein Zimmer machte teilweise einen abgewohnten Eindruck. Der Übergang zum Hotel in der Tiefgarage ist ungepflegt. Hier erhält man einen schlechten ersten Eindruck. Die Lage des Hotels ist allerdings top. Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wer schon einmal in einem Maritim Hotel war, weiß, worauf er sich hinsichtlich der Ausstattung der Zimmer einlässt. Das Zimmer war sehr geräumig - allerdings ist das Interieur in die Jahre gekommen. Das Badezimmer hingegen war top neu eingerichtet und gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Dieses war für ein Hotel dieser Größenordnung eher einfallslos gestaltet. Zudem waren Wurst und Käse nicht in dem Qualitätsbereich, den ich erwartet hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich. Hier muss man die Höchstnote vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Es ist unmittelbar am Main gelegen. Zur Würzburger Altstadt sind es fußläufig 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre besonders gute Bewertung unserer netten Mitarbeiter. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter. Unser Haus ist in der Tat eines der älteren der Maritim Hotelgesellschaft. Doch dessen sind wir uns bewusst und setzen alles daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Auch sind wir bereits aktiv dabei unser Zimmer- und Hotelprodukt auf einen neueren Stand zu bringen. So ist nun beispielsweise bereits die Renovierung der Badezimmer abgeschlossen und die Erneuerung der Ausstattung wird folgen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste loben üblicherweise gerade die große Auswahl von verschiedenen Wurst-, Käse und Fischvarianten, Aufstrichen und Säften. Unser Serviceteam verwöhnt Sie auch gerne mit Kaffeespezialitäten oder frisch bereiteten Eierspeisen aus der Küche. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie dich dann von den Fortschitten unserer Erneuerungsmaßnahmen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg