Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, in die Jahre gekommen, mäßiger Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel in guter Lage in Würzburg. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen (Zimmereinrichtung, Einrichtung Bar, Restaurant, etc.). Zimmer war sonst ok und ruhig, das Frühstück sehr umfangreich. Das Verhalten an der Rezeption am Tag der Abreise war wenig professionell: Hotel vorgebucht und bezahlt, keinen Voucher erhalten - habe ich aber ich Deutschland auch noch nie gebraucht; vom Personal wurde dann ein gedruckter Voucher verlangt mit den Worten "das müssen Sie sonst bezahlen". Nach etwas Diskussion konnten wir dies dann klären, aber sicherlich war dies kein besonders professionelles Verhalten. Für einen erneuten Aufenthalt würde ich nicht nochmal in dieses Hotel kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:62
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie durch die von Ihnen beschriebenen Unzulänglichkeiten den Aufenthalt in unserem Haus nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwartet haben und wie wir uns dies für unsere Gäste wünschen. Wir sind uns bewusst, dass unser Maritim Hotel Würzburg eines der traditionelleren Häuser der Hotelgesellschaft ist. Bezüglich der Ausstattung des Hauses können wir Ihnen jedoch versichern dass wir im Investitionsplan jährlich einige Renovierungsmaßnahmen vorsehen, so dass unser Haus sukzessive auf einen neueren Stand gebracht wird. Wir haben mit Bedauern über Ihr Erlebnis an der Rezeption gelesen. Leider ist es schwierig, die Sachlage nachzuvollziehen, jedoch möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut mir leid, wenn unsere Mitarbeiter nicht die nötige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an den Tag legten. Bitte geben Sie uns die Chance, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen und überzeugen Sie sich, dass wir daran arbeiten uns zu verbessern und unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg