Tolle Lage, dem Preis angemessenes Zimmer, aber auch nicht besser, Frühstück = Weltklasse, sehr angenehmer Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die günstigen Zimmer sind entweder inden unteren Etagen oder in der 5. In der 5. sind die Betten mit dem Kopfende zum Gang, sehr ungünstig! Zum Glück war es auch möglich andersrum zu schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbüffet ist Weltklasse! Auf Wunsch bekam ich auch gegrilltes Gemüse, perfekt. Freie Platzauswahl beim Frühstück, sehr netter Services.
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Wenn man auf den Zimmerservice verzichtet, belohnt das Hotel den Gast in Form einer packung Kürbiskerne. Sehr nette Geste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Garnicht! der Pool war mein Grund das Maritim zu buchen. Ich fand den Pool nicht einladend, daher habe ich ihn auch nicht genutzt. Der Weg zum Pool geht durch die Kellerräume, was garnicht ansprechend war.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Die Residenz und die Festung sind der HIT! Deutsche Kultur pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Ihre Anmerkung zu den Betten in der 5. Etage nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und schätzen Ihr Verständnis für die Zimmervarianten. Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung, um Ihre Präferenzen zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Müller Maritim Hotel Würzburg