Lage zum Tagungsort und zur Innenstadt waren gut; ansonsten ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, was die Einrichtung im gesamten Haus (Restaurant, Zimmer, etc.) angeht. Tiefgarage ist ausreichend groß, da ans Kongresszentrum angegliedert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer war geräumig, allerdings ließen sich die Betten nicht zusammenschieben, so dass die Einzelbetten ziemlich schmal waren. Bad war entsprechend groß, allerdings nur Dusche in der Badewanne, nicht altersgerecht..:). Da direkt am Durchgang zum Restaurant etwas laut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und gut sortiert.
Bester Service
- Nirgends
bemüht freundlich; längere Wartezeiten beim Check In und Check out;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 149 |
Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage sowie unser Frühstücksbuffet schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie den Eindruck haben, dass unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist und entschuldigen uns für die Wartezeiten beim Check-In und Check-Out. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Julia Müller Direktionsassistentin Maritim Hotel Würzburg