- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klassisches Business-Hotel in guter Lage und mit hervorragender Gastronomie, preislich aber grenzwertig und an manchen Stellen merkt man, dass es in die Jahre gekommen ist. DIe Vollpensionskosten bei meinem AUfenthalt habe ich als gerade noch angemessen eingeschätzt, das (von mir nicht angenommene Verlängerungsangebot) war aber einfach drüber. Die Konferenzräume sind hinsichtlich Akustik und Klimatisierung nicht ganz optimal.
Geräumig, sauber, ansprechend, guter Standard, den man von einem Maritim dann aber auch erwartet.
Tatsächlich klar über den Erwartungen für ein derartiges Stadt-/Konferenzhotel. Sehr gutes Buffet mit abwechslungsreichem und auch kreativen (z.B. Desserts) Angebot und auch das Ambiente war für ein Haus der Größe absolut o.k. / am oberen Ende der Erwartunsghaltung.
Personal an Empfang, Konferenzbetreuung und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, wirkte zwar zwei- dreimal etwas chaotisch (und damit meine ich nicht die Neuen/Auszubildenden!), aber letztlich wurde dann doch alles geregelt; auch eine kleine nachträgliche Reklamation wurde umgehend erledigt. Peinlich finde ich die ja nicht seltene Geschäftspolitik, dass Online-Kunden bevorzugt werden. Hatte nach einer Verlängerungsnacht gefragt, den Preis empfand ich aber als nicht akzeptabel, wobei man mir schon gleich den rat mitgegeben hat doch online die Nacht zu buchen, dann wäre es günstiger... Habe ich nicht gemacht und mir noch ein anderes Quartier gesucht.
Gute "Innenstadtrandlage", d.h. fußläufig ist die Innenstadt gut zu erkunden und sind Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen. Zur Residenz sind es rund 20 MInuten per pedes. Für AUtoreisende gute Anfahrtsmöglichkeit, städtisches Parkhaus steht zu Hotelkonditionen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das selten gewordene Schwimmbad darf man positiv herausheben, dahe rbewerte ich mal diesen Punkt. Sauna/Fitnessbereich vorhanden und aufgrudnd er Lage / Umfeld kann man sich beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |
Lieber Patrik, Vielen Dank für Ihre umfassende Bewertung des Hotels! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und verschiedene Aspekte des Hotels loben können. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie die Lage des Hotels und die hervorragende Gastronomie genossen haben. Auch das Lob für das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die Sauberkeit und den Standard der Zimmer ist sehr ermutigend für uns. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Konferenzräume und der Preisgestaltung erlebt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Geschäftspolitik, Online-Kunden zu bevorzugen, nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste fair behandelt werden. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihre detaillierten Rückmeldungen helfen uns dabei, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiterentwickeln können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Maritim Hotel Würzburg