Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen, lieblos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein typisches Maritim: In die Jahre gekommen, schwerfällig, aus der Zeit gefallen. Es ist gut gelegen, am Rande der Altstadt und mit Parkgarage. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Service lieblos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Deluxe Zimmer war im 7. Stock. Vom 6. Stock über eine Treppe erreichbar. Das Zimmer war grosszügig und anscheinend 2021 aufgefrischt worden. Wo genau, ist nicht ersichtlich. Blauer Teppich, dunkles Holz, Bad aus den 70ern. Das Zimmer war anständig, nur leider eiskalt. Die Lüftung diente als Heizung, Nach 15 Minuten sei es warm, teilte man an der Reception mit - nur leider wurde nur Luft ins Zimmer geblasen. Man bringe uns einen Heizofen - auf den warten wir heute noch ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, machte auf uns jedoch den Eindruck von Massenabfertigung,


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren etwas früher als 15 Uhr vor Ort. Einchecken durften wir noch nicht. Oder man wollte nicht, dass wir das tun. Aufgrund der Kälte im Zimmer (siehe Zimmer) war klar, dass hier vor uns niemand gewohnt hat. Somit war das Zimmer wohl bezugsbereit. Aber es gibt halt Grundsätze. Die Reklamation des kalten Zimmers wurde halbherzig entgegen genommen. Das versprochene Heizgerät wurde nie gebracht. Zahlen musste man bereits beim Einchecken. Aus gutem Grund: So kann man bei der Abreise nicht klagen und Geld zurück verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe der Altstadt, mit Glück gibt's einen Blick auf die Main. Das Parkhaus ist praktisch, allerdings sehr eng.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage und den Blick auf den Main und die Festung positiv hervorheben. Gerne haben wir Ihnen, wie bei der Reservierung gewünscht, ein Zimmer in unserer obersten Etage zugewiesen. Der Zimmerbeschreibung auf unserer Homepage ist zu entnehmen, dass die Zimmer in der 7. Etage im Jahr 2021 aufgefrischt wurden. Dies ist zudem auf den eingestellten Bildern zu erkennen. Schade, dass Ihnen die gebuchte Kategorie nicht gefallen hat. Bezüglich der Kälte im Zimmer entschuldigen wir uns für den fehlenden Heizkörper. Gerade in der kalten Jahreszeit ist eine angenehme Raumtemperatur wichtig und wir bedauern, dass wir Ihnen nicht den gewohnten Service bieten konnten. Bei fast 300 Zimmern, die wir im Haus haben, ist es notwendig, eine große Auswahl an Speisen und ein großes Buffet zu haben. Es ist schade, dass Sie es als Massenabfertigung bezeichnen. Die Bezahlung beim Check-in hat Sie vielleicht überrascht. Seit der Änderung der Kreditkartenrichtlinien ist es uns nicht mehr erlaubt, eine Kreditkarte ohne zweite Autorisierung des Gastes zu belasten. Aus diesem Grund hat unser Management entschieden, dass wir Gäste nur noch nach vorheriger Bezahlung einchecken können. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Julia Müller Maritim Hotel Würzburg