- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
(Aufenthalt für eine Nacht) - Gute Lage. - Übler Geruch in unserem Zimmer. - Mobiliar veraltet, Badezimmer klein und für ältere Menschen nicht geeignet (da schwieriger Ein- und Ausstieg aus Duschbadewanne). Wir hatten zu zweit ein Duschhandtuch^^ - Hunde kosten pro Nacht 25€ und dann war nichts für den Vierbeiner vorbereitet. - Von 4 Comfort-Zimmer waren zwei sehr dunkel aber ruhig und zwei hell aber direkt an der Straße. Man kann also nicht beides haben. Insgesamt kann man hier schon eine Nacht verweilen, aber das Hotel rechtfertigt einfach die Preise nicht und vor allem der üble Geruch im Zimmer war natürlich ein No-Go.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Würzburg gewählt haben und wir Sie begrüßen durften. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich genießen konnten. Wir möchten Ihnen für den aufgeführten Kritikpunkt bezüglich der Entlüftung im Badezimmer danken. Bitte entschuldigen Sie, dass die Lüftungsfunktion nicht einwandfrei funktionierte. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie durch üble Gerüche aus den Abflüssen belästigt wurden. Ebenso sehr bitten wir zu entschuldigen, dass Ihr Zimmer scheinbar als Einzelzimmer hergerichtet wurde und die Ausstattung daher nur für die Nutzung einer Person ausgelegt war. Wir begrüßen unsere vierbeinigen Freunde üblicherweise gerne mit einer Hundedecke, Näpfen und Leckerlis. In den Unterlagen zu Ihrer Buchung haben wir jedoch leider keinen Vermerk gesehen, dass Sie einen Hund mitbringen. Allerdings haben wir auch gesehen, dass in Ihrer Rechnung der Hund gar nicht abgerechnet wurde. Wir hätten es jedoch sehr begrüßt, wenn Sie unser Personal schon während des Aufenthaltes auf die Missstände angesprochen hätten. Gerne hätten wir Sie mit weiteren Kissen und Handtüchern versorgt und uns bemüht, dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen können. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Margarete Sieß, Direktionssekretärin, Maritim Hotel Würzburg