- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hat nichts mehr mit der Maritim-kette zu tun, wie ich sie noch vor ein paar Jahren kennengelernt habe. Bei Anreise mussten wir sofort das Zimmer bezahlen, obwohl wir schon Kunden der Maritim-kette sind. Wenn ich so ein Hotel buche, bin ich auch in der Lage es zu bezahlen, aber bitte erst bei Abreise. Was wir auch unverschämt fanden, ist der Preis fürs Frühstück, pro Person 20 € , also 10 € wären da angemessen gewesen. Auf der Internetseite von diesem Hotel konnte man den Parkplatz im voraus buchen, als wir dort ankamen, sagte man uns, das dass Parkhaus der Stadt Würzburg gehöre und sie uns nicht versichern können, wenn wir raus fahren, auch wieder einen Parkplatz zu bekommen, wenn wir zurück kommen. Sowas haben wir in den anderen Maritim Hotels nicht erlebt. Auch die Saunagebühr von 5€ fanden wir unverschämt, in jedem anderen Hotel gehört das mit zum Zimmerpreis, egal welche Kategorie. Wir würden nicht mehr dieses Hotel buchen. Der Preis ist nicht mehr gerechtfertigt.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Möbel abgewohnt, die Balkontür war kaputt. Es gab einen Regler für die Heizung, aber leider keine Beschreibung dazu. Die Fliesen im Bad waren über der Badewanne teilweise schimmlig und die Beleuchtung grauenvoll. Wenn man kein Fenster im Bad hat, erwarte ich eine helle, weiße Beleuchtung und nicht gelb. Der Fön war so schwer, das ich ihn aller paar Sekunden ablegen musste, damit ich meine Haare fertig Fönen konnte.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Personal nicht sehr freundlich. Auf Grund der vielen Tagungen, war es sehr laut in dem Speisesaal.
Am Anreisetag wurden wir nicht gefragt wie die Anreise war, und zur Abreise wurde uns nicht gefragt wie es uns gefallen hat, oder eine gute Heimreise gewünscht.
Das Hotel ist nicht weit von der Innenstadt entfernt und liegt am Main.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten, weil unser Haus schon zu den älteren Semestern zählt. Es tut uns leid, dass es Verwirrungen gab wegen der Zahlungsarten sowie wegen der öffentlichen Tiefgarage, die unserem Hause angeschlossen ist. Üblicherweise lässt sich alles erklären, so dass unsere Gäste nicht derart verärgert unser Haus verlassen wie Sie. Aufgrund einer Regelung des Finanzministeriums muss die Saunagebühr separat berechnet werden und darf nicht in der Zimmerrate inkludiert sein. Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir die geringe Gebühr von 5,00 € dafür erheben müssen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihren Ansprüchen nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir bemühen uns stets unseren Gästen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Können zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Margarete Sieß Direktionssekretärin Maritim Hotel Würzburg