Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner
Alleinreisend • Juni 2024
Drei Sterne Hotel mit fünf Sterne Service
4,1 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit im Service ist einen 5 Sterne Hotel gleichgesetzt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es wäre vielleicht ein kleineres Kissen für die Liege auf dem Balkon empfehlenswert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel hat kein Frühstück oder Abendbuffet mehr


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Fragen und Wünsche wurden höflich und freundlich geantwortet. Bei Beschwerden wurde der Mangel schnellstmöglich beseitigt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Bitte eine Wasserfontäne und zwei Massagedüsen, da lebt man den blauen Pool ein Wellnessgefühl


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand in Playa de Ingles ist weltbekannt mit seinen Dünem Man sehr lange Spaziergänge am Strand entlang machen


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Entdeckte schieben wir n***** erreicht man das Einkaufszentrum Jumbo, wo das Nachtleben herrscht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Werner, vielen Dank für deine positive Bewertung! Übrigens, der Kissenwunsch wäre mit einem Satz an der Rezeption erfüllt worden, so wie alle umsetzbaren Gästewünsche ;) Das Abendessen wird bei uns stets als wählbares Menü angeboten. Zur Auswahl stehen täglich zwei Vorspeisen, vier Hauptgerichte, (deutsch, landestypisch, Fisch und vegetarisch) und sieben Desserts. Beim Frühstück sind wir zu Coronazeiten auf das "virtuelle Buffet" umgestiegen. Hier hat der Gast die eine sehr grosse Auswahl von allen Leckereien ( auch im täglichen Wechsel ) die er auf einem Bogen einträgt und sich frisch am Tisch servieren lässt. Es ist hygienisch, nachhaltig, entspannt und von allen Gästen hochgelobt, genauso wie Menüauswahl am Abend. Vielleicht kannst du dem ja doch etwas abgewinnen, wir würden uns jedenfalls über einen Wiederholungsbesuch von dir freuen :) Weitere Informationen und neueste Angebote auf unserer Homepage und im Newsletter https://www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal und gerne stehen wir unter der Telefonnummer (+34) 928 762 365 jederzeit zur Verfügung. Nochmals als Erinnerung: Unsere 3 Zimmerkategorien Standart Room 1. - 2. Etage im Nebengebäude incl. Klimaanlage Superior Room 2. - 4. Etage im Hauptgebäude incl. Klimaanlage und neu renoviert .... Deluxe Room im Hauptgebäude 5. - 8. Etage incl. Klimaanlage Viele Grüsse Martin und das gesamte Team vom Hotel Maritim Playa