Alfred (56-60)
Verreist als PaarOktober 20213 Wochen Wandern und Wellness

ein sehr gutes hotel man muss es weitreempfelen

sehr empfelendswert sehr höfliche Bedienung Die Zimmer sehr gut nicht weit zum strand der pool ist in ordnung alles sehr gut

25 minuten

sehr gut

hat alles sofort erledigt

alles was man wollte

alles in der nähe

Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Alfred
Hallo Alfred,
Topp-Bewertung, vielen Dank dafür!
Schön, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt und ihr somit drei Wochen ausspannen und die Seele baumeln lassen konntet.
Denkt an uns, wenn bei euch wieder mal Gran Canaria auf dem Programm steht, wir heissen euch gerne wieder willkommen!

Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön.

Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365.
Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage incl. Klimaanlage
Superior Room im Hauptgebäude 2-6 Etage incl. Klimaanlage
Neu renovierte ........ Deluxe Room im Hauptgebäude 7 - 8 Etage incl. Klimaanlage
Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten.

An alle neuen Gäste oder interressierte Leser dieser Kommentare. .........seit 01/08 gibt es das Buch vom Chef bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Mein Leben als Hotelier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub”

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und bis dahin bleibt gesund.

Sonnige Grüsse!

Martin von der Rezeption und das gesamte Team der Maritim Playa Family!!!