- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel in deutschem Familienbesitz mit tollem Personal in dem einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird und wo Hygiene und Sauberkeit im allgemeinen und besonders in Corona-Zeiten absolut ernst genommen und vorbildlich umgesetzt werden. Wenn man ohne Angst haben zu müssen mal wieder ein paar Tage oder auch Wochen bei traumhaft mildem Klima das Leben genießen und entspannen möchte ist man hier genau richtig.
Wohn- Ess-Zimmer mit kleiner Kitchenette und allen notwendigen Geräten wie Kühlschrank, Herd, Spüle, Wasserkocher, Kaffeemaschine sowie Geschirr/Besteck und separates Schlafzimmer mit bequemen Betten (Matratzenwechsel auf anderen Härtegrad möglich) geräumigem Kleiderschrank und genügend Bügeln. Dusch-Bad mit Toilette ebenfalls groß genug. Alles immer sehr sauber. teilweise frisch renoviert und noch schöner mit Glaswand statt Duschvorhang. Großer Balkon mit Stühlen, Liege und Wäscheständer. Fernseher mit allen gängigen deutschen Programmen vorhanden, falls es mal nicht so schön sein sollte. Zimmer mit Klimaanlage umstellbar auf Heizung.
ich bin seit einer Woche wieder zu Hause und vermisse das gute Essen und den tollen Service. Ich wünschte ich bräuchte hier auch nur jeden Morgen anzukreuzen was ich zum Frühstück möchte (und die Auswahl ist riesig, egal ob Eier in jeder Form, verschiedene selbst gemachte Marmeladen, frisches Obst, Tomaten, Gurken, Brötchen Croissants Graubrot diverse Käse und Wurstsorten und und und und). Und natürlich für mich ein frischer Latte Macchiato und ein Glas O-Saft. Ein Traum. Und auch das Abendessen ist wunderbar. 4 verschiedene Menus. Hauptspeise: immer ein spanische, ein deutsches, ein vegetarisches Gericht, meist auch ein Fischgericht, Wahl aus 2 Vorspeisen oder Salat und Wahl aus 6 Nachspeisen. Wem das noch nicht ausreicht der kann sich auch etwas von der Restaurantkarte bestellen, hier werden 10,- Euro angerechnet. Man kann beim Frühstück sowie beim Abendessen gerne nachbestellen oder beim Abendessen die Beilagen austauschen. Möchte man gerne mal einen Abend zu zweit auf dem Zimmer essen ist auch das kein Problem da auch der Zimmerservice ausgezeichnet ist.
Der Service im Hotel ist unschlagbar. Alle sind sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein super eingespieltes und familiäres Team. Das Personal ist meist schon seit Jahren dort und es hat den Anschein das gesamte Personal wäre eine große Familie und man selber ist der gern gesehene Gast der herzlich aufgenommen wird. Funktioniert mal etwas nicht, ein Anruf bei der Rezeption und innerhalb kürzester Zeit wird sich jedem Problem angenommen. Auch bei Informationen über andere Restaurants / Geschäfte / Ausflüge etc. wird einem immer gerne und kompetent geholfen.
nur ca. 200 Meter vom Strand entfernt direkt neben Zentren Kasbah und Plaza. Supermarkt, Friseur, Apotheke, Arzt, Reinigung direkt unter dem Hotel zu finden. Hervorragende Möglichkeiten für lange Strandspaziergänge Richtung Maspalomas oder Sankt Agustin. Wenn auch unter Corona-Bedingungen (draußen nur mit Maske).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Will man sich erholen, lange Spaziergänge machen, am schönen gepflegtem und sauberen Pool oder am Meer entspannen, mal Ausflüge auf der Insel machen oder durch die Einkaufzentren bummeln ist dieser Ort ideal. Auch der Kontakt zu anderen Gästen, sei es zum Fußball schauen, gemeinsam lachen oder einfach nur zum quatschen, ist auf Wunsch leicht zu finden da im Hotel eine sehr entspannte Atmosphäre herrscht. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter befindet sich ebenso in dem Hotel (gegen Gebühr). Momentan ist 1 mal die Woche Bingo und 1 mal legt der Chef Rockmusik auf, auch eine Lesung seines Buches gab es in der Zeit wo ich da war. Langweilen tut man sich dort nur wenn man es will. Ist man allerdings Party-Gänger, oder möchte bis morgens in diversen Kneipen oder Clubs das Nachtleben genießen, das ist momentan auch auf den Kanaren aufgrund der Pandemie nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uma |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ute, lieben Dank fur das grosse Lob. Es freut uns sehr, zu lesen, dass unsere Covid-Schutzmassnahmen dazu beigetragen haben, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen konntest. Aber eigentlich bieten wir nur den Rahmen, seinen Urlaub gestaltet sich jeder selbst. Gut, dass Du, in diesen Zeiten, Entspannung anstatt Action gesucht hattest! Beim nächsten Besuch sind die Rahmenbedingungen hoffentlich wieder etwas umfangreicher. Bitte bringe dann diese super Urlaubsbewertung in Printversion mit, damit wir Dir unser kleines Dankeschön (10-Maritim$ zum Verzehr) überreichen können. Alle Infos auf unserer website https://www.maritimplaya.com oder Facebook und auf unserem Youtube Kanal. Rückfragen, gerne jederzeit: +34 928 762365 ohne Warteschleife und schon gar kein Call Center! Wir wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit! Dein Maritim Playa-Team