Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Es sind viele Verbesserungen notwendig.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man schläft gut, der Wasserdruck ist in Ordnung und der Balkon ist gross genug. Soviel zu den positiven Punkten. Alle Balkone im Hauptgebäude sind gegen das Landesinnere ausgerichtet, nur von den Zimmern x01 bis ca. x05 (x steht fürs Stockwerk) hat man seitlichen Meerblick. Die Lage ist trotzdem gut. In dieser Preisklasse gibt es Hotels mit viel reichhaltigerem, abwechslungsreicherem und leckererem Frühstücksbuffet, viel freundlicherem Personal (inkl. Hoteldirektor) und saubereren Badezimmerböden ohne Ameisen und Riesenkakerlaken! Das WLAN im Zimmer war vorhanden, aber nicht angeschlossen, haben wir über die falsche Gesellschaft gebucht? Oder warum das? Werden hier nicht alle Gäste gleich behandelt? Ein oder zwei Regale mehr im Schlafzimmer-Schrank wären nicht schlecht und ein zweiter Nachttisch würde wohl auch noch Platz haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Walter Trotz der teils negativen Bewertung und der " Nicht Weiterempfehlung" hilft auch eine solche Bewertung uns als Hotel.Bei 200 Gásten ,5 % davon nicht zufrieden zu stellen oder der Gast hat nicht gelesen oder gefragt" ist doch eine positive Bilanz. Danke für das " gut schlafen, den Wasserdruck ( 8 Atüe) und den grossen Balkon.Seitlichen Meerblick hat man von allen Zimmern mit den Nummern 1-6 und den Etagen 4-8.. Zum reichhaltigen oder ärmlichen Frühstück muss sich jeder Gast ein Bild machen.Hier hilft ,wenn man mal in anderen Hotels der Insel gewohnt hat.Aber selbstverständlich ,geht alles noch viel Besser und ausgibiger.Wir glauben aber, das unser Frühstück mit 5 versch, Kaffeearten ( nicht aus der Pumpstation, sonder frisch gekocht und serviert, 15 versch. Brot und Brötchensorten,6 versch. Cerealien,5 Säften,6 versch. ObSTSORTEN,7 versch. Käse,8 versch,Wurstsorten,4 versch Gemuese,8 versch. hausgemachte Marmeladen, Kuchen ,Trockenfrüchte, tägl. wechselnde Eierspreisen,wechselde Extras von Leberkäse, Weisswurst, Frikadellen, Toasts usw. mit einer Ecke von spanischen Spezialitäten runden das Angebot ab.Aber wie gesagt,dies ist jedermanns Sache individuell ,unser Frühstück zu bewerten. Sauberkeit ( Ameisen oder Cucarachas im Bad) geht garnicht. Es wurde aber nie an der Rezeption vorgesprochen.Das alte Thema.......nichts sagen und dann aus sicherer Entfernung von zu Hause aus schreiben, Das Thema Wlan: In keinem Zimmer gibt es aktuell WLAN,WIFI etc. Dieser Dienst ist nur in den freien Zonen ( Rezeption,Pool,Freiterrasse,Restaurant und Bar kostenlos zu empfangen. Richtig ist,dass auf allen Zimmern ein Router installiert ist und dieses modern mit Fieberglas verkabelte Netz im Aufbau ist. Lösung : An der Rezeption fragen ??? Newsletter lesen ( liegt am Aufzug zum mitnehmen) oder auf unserer Homepage unter News. Es liegt also weder am Reiseveranstalter,der Buchungsart noch unserer Bösartigkeit,dass das WLAN auf den Zimmern noch nicht geht News Letter 95 Playa del Ingles 23/08/2019 Hallo Liebe Maritim Familie, Es gibt Neues aus unserem Haus. Die 8. Etage ist komplett neu renoviert und die ersten Zimmer der 7 Etage sind auch schon fertig. Das Lob der Gäste über die neue Gestalltung der Bäder und der Zimmer macht uns überglücklich. Wir hoffen bis Ende des Jahres auch die 7º Etage soweit fertig zu haben und mit 30 tollen Zimmern in die Wintersaison zu starten. Die Arbeiten der Klimaanlagen in den Standart Apartments (im Seitenanbau über der Disco) sind abgeschlossen. Somit haben auch die Standard-Apartments die selbe Ausstattung wie die Superior-Apartments (Etage 2-8 im Haupthaus). Nicht vergessen: Für Buchungen mit Zimmerwunsch „Apartment im Seitenanbau über der Disco“ gibt es einen 15%igen Downgrade-Rabatt. Dieser ist kombinierbar mit Frühbucher-, Lastminute- und Langzeitrabatt. Im September wird unser Telefon/Multi-Media/Wlannetz auf den neusten Stand gebracht , Fertigstellung zum 15/12/19. Jedes Zimmer bekommt einen eigenen Router für WIFI und WLAN-Anschluss sowie Multimedia für Netflix, Amazon Prime usw. Alles mit Top Speed dank Fieberglas Leitungen. Wer bereits in der Planung für den Sommerurlaub 2020 ist, muss zur Fussball-EM auf nichts verzichten. Public-Viewing und Tombola mit SUPER-Preisen. Wo??? Natürlich im Maritim Playa!!!Jetzt schon buchen und sich den 20%igen Frühbucherrabatt sichern. Sollte sich der Reisezeitraum bei der Flugbuchung verschieben, wird die Rechnung selbstverständlich angeglichen und wie immer... Die freundlichkeit unserer Crew stelle ich überhaupt nicht in Frage,da fahre ich alle Krallen aus. Jeder ist top freundlich,hilfsbereit und immer für unsere Gáste da. Das ich als Chef schon mal in Gedanken nicht immer einen Smiley habe tut mir sehr leid,aber alle anderen büglen diesen Fehler aus. Schade,dass Du nie nach unseren Neuen renovierten und modernen Zimmern gefragt hast. Hätten Dir gerne unsere Zukunftsplannung gezeigt. Aktuell 25 Zimmer komplett neu. 2020 sollen weitere 25 dazu kommen.Wir sind ein Familienhotel der kleinen aber sicheren Schritte,dies ist unser Geheimniss,warum wir seit 46 Jahren bestehen und nicht wie viele in aller Pracht aufbluehen und dann schnell gegen die Wand fahren. Wir würden uns trotzdem auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten Roland,Margit ,Bjoern Christ & unser Team