- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das unter deutscher Leitung geführte Hotel liegt etwa 10 Min. zu Fuß vom Strand entfernt, direkt an der Kasbah, einem Vergnügungszentrum für meist jüngeres Publikum. Der Lärm hält sich jedoch mittlerweile in Grenzen und ist in den oberen Stockwerken des Hotels durch den Einbau von Schallschutzfenstern gut zu ertragen. Es ist ein kleineres Hotel, in dem sich sehr viel Stammpublikum jährlich wieder zur gleichen Zeit einfindet. Hier kennt man sich und wird vom Personal und den Inhabern mit Handschlag begrüßt. Das Essen ist gut und reichlich und man hat derzeit noch unter 4 Gerichten (davon meist ein landestypisches) die Auswahl. Die Appartements sind normal ausgestattet und nicht beengt; sie haben aber keine Klimaanlage ! Wer darauf Wert legt, sollte ein anderes Hotel buchen, da es in den Sommermonaten auch sehr warm sein kann. Der Service ist gut, die Kellner sind flink und freundlich, immer bemüht und stets hilfsbereit. Das Publikum ist gemischt, meist jedoch über 40. Es ist ein gemütliches Hotel, das aber keinen übertriebenen Luxus bietet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Günther, das ist vollkommen richtig. Übertriebenen Luxus bieten wir nicht, dafür aber Herzlichkeit und Ehrlichkeit.... Wer Prunk erwartet ist bei uns leider falsch und man sollte lieber ein Hotel in der 5***** Kategorie suchen. Trotzdem versuchen wir uns jeden Tag aufs neue zu übertreffen, denn wie sagt man so schön..."Wer rastet der Rostet" Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2015 Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa