Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel, wir würden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Maritim Playa ist ein schönes Hotel in guter Lage. Besonders stechen die Freundlichkeit und Offenheit des Personals hervor. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind kleine Apartments mit separatem Schlafzimmer, Wohnküche und Badezimmer. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank/Mini-Bar und einem Herd (ohne Ofen). Der Balkon ist überdurchschnittlich groß und mit Sitzgelegenheiten (keine Kissen) und Wäscheständer ausgestattet. Die Möbel im Wohnzimmer (Sessel und Couch) fanden wir nicht sehr gemütlich, der Fernseher wäre im Schlafzimmer besser aufgehoben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Zu Corona-Zeiten gibt es das Essen an den Tisch geliefert. Man bekommt einen Zettel mit allen angebotenen Speisen und kann dort eintragen was und wie viel man haben möchte. Es gibt eine große Auswahl an Broten und Brötchen, Aufschnitt wie Wurst und Käse, Speck und Eierspeisen, Joghurte und Früchte. Jeden Tag gibt es außerdem ein wechselndes Angebot spezieller Speisen wie Pancakes, Toast Hawaii, Lachs, Gebäck, etc. Wir waren mit der Auswahl sehr zufrieden und sind immer satt geworden. Abendessen: Hier gibt es nichts zu meckern. Unser bestelltes Essen war immer lecker und ein Buffet hat uns überhaupt nicht gefehlt. Durch die eingeschränkte Auswahl kam uns das Essen sogar deutlich hochwertiger vor als in üblichen Buffet-Hotels. Hier gilt Qualität vor Quantität. Man kann jeden Tag aus jeweils 3 Menüs wählen wobei meistens ein Fleisch- ein spanisches, sowie ein vegetarisches Gericht zur Auswahl stehen. Zusätzlich gibt es zwei Vorspeisen, sowie 6 Desserts (leider alles mit Milch) zur Auswahl. Sagt einem keines der Menüs zu, kann man kostenlos Nudeln oder Pizza essen (Vorspeise und Dessert werden dann kostenpflichtig, ein Getränk ist trotzdem inklusive). Wenn man weder Nudeln noch Pizza essen möchte kann aus der Karte gewählt werden, vom dortigen Preis werden 10€ abgezogen (Vorspeise, Dessert UND Getränk werden kostenpflichtig). Poolbar: Hier gibt es typische Snacks zu angemessenen Preisen. Wir hatten Nuggets und Currywurst (Wurst naja, Soße super!) Die angebotenen Cocktails sind geschmacklich ok, enthalten dafür aber ordentlich Alkohol!


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Praktisch: Fast das gesamte Personal spricht Deutsch oder versteht es zumindest. Extrawünsche oder -portionen waren kein Problem. Ab und an sind Bestellungen jedoch leider auch mal untergegangen oder falsch gebracht worden (hierbei handelt es sich jedoch um Kleinigkeiten wie vergessene Pancakes, zu wenig oder zu viel gebrachte Früchte, etc.).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 20 Minuten vom Flughafen entfernt (Mietwagen). Der Strand ist in circa 5-10 Minuten fußläufig erreichbar. Die Dünen von Maspalomas sind ebenfalls gut zu Fuß erreichbar. Im Hotel integriert ist ein kleiner Supermarkt mit angemessenen Preisen. Rund um das Hotel liegen diverse Restaurants und Bars für jeden Geschmack. Abends kann es dadurch aber auch sehr laut werden. Das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze, wir haben in geringer Entfernung trotzdem immer einen gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin und Anna-Lena! Vielen Dank auch für euren Eintrag hier bei Holidaycheck und schön, dass ihr euch hier sehr wohl gefühlt habt. Wie ihr schon erwähnt habt sind wir stets bemüht unser Bestes zu geben, aber auch uns unterlaufen mal Fehler.... da kann es dann auch mal sein, dass beim Service etwas vergessen wird. Aber wir sind ja alle nur Menschen und beissen nicht und man kann mit uns über alles reden. Ein weiteres Beispiel wäre z.B. die Sitzkissen von den Balkonstühlen. Hättet einfach mal was sagen müssen und es wären direkt welche rauf gebracht worden. Schön aber, dass unsere „kleinen Fehler“ nicht euren Gesamteindruck beeinflusst haben und ihr gerne wiederkommen würdet. Seid jederzeit herzlich willkommen!!! Den Eintrag dann bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder auf unserem Youtube Kanal oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Die neusten Angebote und Sonderaktionen findet ihr ebenfalls hier.Newsletter anmelden und man erhält 1x monatlich alle Neuigkeiten An alle Neuen Gäste oder interressierten Leser dieser Kommentare. .........ab 01/08 gibt es das Buch vom Chef bei Amazon ( E Book und Taschenbuch) unter Roland Christ. Sein Leben als Hoteliier auf Gran Canaria.“Ganz schön frech der Bub” Liebe Grüsse Yvonne und das ganze Maritim Team