- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von der Ausstattung ist das Hotel gut. Das Restaurant ist zu klein. Deshalb verschiedene Essenszeiten. Anstatt Buffet werden 4 Menüs zum Abend angeboten. Teils nicht sehr schmackhaft und zu üppig. Rückgaben waren einige male nötig. Vorschriften hängen im Aufzug und an den Wänden zum Restaurant. Die Oberkellner sind zwar schick gekleidet aber ziemlich respektlos. Die Unterhaltung im Hotel ist eher dürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Willi Robert Erstmal Danke, dass du uns bewertest, auch wenn diese mit einer nicht Weiterempfehlung ausgegangen ist. Mir ist es klar, dass wir nicht die gleiche Wellenlänge aller unsere Gäste haben können, trotzdem bemühen wir uns, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Was mich erstaunt ist, dass wir während deines Aufenthaltes keinen Ton dir gehört haben. Im Nachhinein einfach was reinzuschreiben ohne uns vorher die Möglichkeit zu geben, dir deinen Urlaub doch zufriedenstellenden zu gestalten, ist mir immer unerklärlich. Jetzt zum Thema zu kleines Restaurant??? Hier bin ich echt sprachlos. Wir haben ein Restaurant mit 150 Sitzplätze und eine Terrasse mit nochmal 120 Sitzplätze, also insgesamt 270 Sitzplätze. Unser Hotel hat 114 Apartment die zum Teil einzeln belegt sind. Im Schnitt haben wir ca. 140 Gäste. Und jetzt sagst du, es ist zu klein???? An Heilig Abend sowie Silvester haben alle unsere Gäste auf einmal im Restaurant gepasst und hatte sogar noch Platz. Die Essenszeiten sind bei uns, damit dass Ambiente am Abendessen entspannter ist und damit unsere Küchencrew genau weiß, wie viel Gäste um wie viel Uhr kommen. Somit ist die frische der Speisen garantiert. Außerdem mag jeder Gast eine andere Uhrzeit zum Abendessen. Zum Thema Essen. Wir sind sehr stolz auf unsere Küche. Wir kochen frisch, ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker, setzen unsere eigene Bratensauce an und kochen à la minute für jeden Gast. Dass wir nicht jeden Geschmack treffen können ,ist uns auch klar. Kein Restaurant der Welt kann allen Geschmäckern gerecht werden.. Aber wie eben schon erwähnt. Einfach mit uns sprechen. Wie überall bei uns steht: „Wir kochen auch Menüs nach Wunsch“.Was Du so als Vorschriften ansiehst sind eigentlich normale Hinweise eines jeden Hotels. Wann sind die Essenzeiten (stark und weniger frequentierte Zeiten ) ,einen gewissen Kleiderwunsch,Grosse Portionen oder Seniorenmenues Sportprogramm im TV. Hinweis auf Kaffee und Kuchen, usw. Jetzt wünsche ich dir noch ein gutes Jahr 2020 und vielleicht verstehst du jetzt die Struktur eines Hotels die auf Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,... und nicht Massenabfertigung setzt ,besser. Björn Christ, Claudia Buck und das gesamte Maritim Playa Team. Alle Informationen sowie die neusten Angebote und Sonderaktionen auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei eventuellen Rückfragen einfach unter der Telefonnummer (0034)928762365 direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Empfehlung: Einfach beim Newsletter anmelden und man erhält automatisch 1x monatlich alle Neuigkeiten. Es lohnt sich! As Seniorchef auch noch ein paar Anmerkungen zu Hinweisen. Hätte Dich gerne mal auf einem Kreuzfahrtschiff (wir befinden uns grade auf Schiffreise) Hier stehen Tafeln an jeder Ecke und zu Recht. Angefangen von " Nicht über Bord springen,Hände desinfizieren vor und nach dem Essen,Duschen vor der Poolbenutzung,Handtücher nicht mit an Land zu nehmen.angemessene Galakleidung bei Captainsdiner,nicht mit freiem Oberkörper durchs Schiff laufen usw. Wir hoffen,dass doch viele zufriedenen Gäste jetzt auch sich einmal die paar Minuten nehmen um diese doch etwas negative Ansicht zu wiederlegen. Gruss Roland & Margit Christ