Erwartungshaltung erfüllt und ... …. sogar weit übertroffen“. Sollten wir nochmals einen Kurz-Urlaub in Berlin machen, wird ganz klar, aufgrund unserer Erfahrungen in 7-25, das "Maritim proArte" unsere erste Wahl sein. Einfach ein perfekter Ort, für viele Sightseeing-Touren, die sich fußläufig sogar in direkter Nähe befinden, aber auch eine Oase der Erholung, mit Wohlfühlatmosphäre. Hier passt einfach alles perfekt zusammen, um einen unvergesslichen Kurzurlaub zu verbringen. Dazu gehört u. a. auch, der ansprechende Hotelstandard, der einmalige Gäste-Service auf Augenhöhe, den wir u. a., per E-Mail vor unserer Reise kontaktiert hatten, um unsere unverbindlichen Gästewünsche, für den geplanten Aufenthalt mitzuteilen, aber auch der Service vor Ort. Ganz besonders hat uns noch das sehr gute Frühstücksbuffet mit seiner reichhaltigen Auswahl gefallen. Unsere Empfehlung unbedingt mal ein Omelett bestellen, welches vor unseren Augen frisch zubereitet wurde. Auch in unserem Komfortzimmer 1001 hatten wir alle Annehmlichkeiten, wie z. B., viele Ablagemöglichkeiten, ein sehr gutes Lichtmanagement, genügend Steckdosen mit USB-Anschluss, ein bequemes Kingsize-Bett etc. Das einzige, was uns nicht so gefallen hat und wo wir im Vergleich zu den uns bekannten Hotels Optimierungsbedarf sehen, das waren die zwei (pro Person), viel zu weichen Kopfkissen. Für einen -sehr wichtigen- erholsamen Schlaf, gibt es da z. B. die Möglichkeit, auf moderne „airfect“- Kopfkissen umzurüsten. Aber das war auch schon alles, alles andere währe Klagen auf hohem Niveau, unter Berücksichtigung des hier vorhandenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir trotz des v. g. kleinen Verbesserungs- und Optimierungs-Hinweis, mit dem Hotel, dem Vorort-Service (u.a. Dank an Dank E. Habicht- Li.) und seiner Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und auch beabsichtigen, für eine kleine Auszeit, zeitnah wiederzukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 125 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maritim proArte Hotel Berlin. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Frühstücksbuffet und den Service vor Ort schätzen wir sehr und werden diese gerne mit unserem Team teilen. Wir bedanken uns auch für Ihren Hinweis zu den Kopfkissen. Wir sind stets daran interessiert, das Wohlergehen unserer Gäste zu verbessern, und Ihre Anmerkung wird in unsere Überlegungen einfließen. Es ist großartig zu wissen, dass Sie trotz dieses kleinen Punktes mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Maritim proArte Hotel Berlin Management