Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Kein standesgemäßes Maritim-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besticht durch seine Lage, kann aber mit den Standards anderer Maritim Hotels nicht mithalten. Scheinbar verlässt man sich hier auch einzig und allein auf die Lage. Dafür ist es zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad sehr schick gemacht und meines Erachtens auch mehr als genug Ablagefläche. Das Zimmer an sich abgewohnt aber sauber. Minibar ist vorhanden aber nicht befüllt - find ich ganz schwach. Und nein ich will nicht aus dem Xten Stock ins Erdgeschoss fahren um mir dort was zu holen. Das gehört bei solchen Hotels dazu. Aussicht ist nicht besonders aber das ist logisch, da man komplett eingebaut ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück in Maritim Hotels liebe ich sehr. Was ich schwach finde ist, dass der Saftautomat auf Granini hinweist aber am Ende nur mit Wasser gemischte Plörre rauskommt. Auch überhastetes abräumen von vollen Tellern ohne Nachfrage fand ich nicht so super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption freundlich allerdings wurde uns keine Vergünstigung für das Parkhaus angeboten obwohl so ausgeschrieben und obwohl wir darauf hingewiesen haben, dass wir im Parkhaus stehen. Das Zimmerreinigungs-Personal hat mich verwirrt. Da wird am Abreisetag ab 09 Uhr penetrant geklopft und genervt wann man denn das Zimmer verlasse. Ich teilte dann mit das wir heute doch eh abreisen und keine Reinigung benötigen. Da wurde mir geantwortet das wisse man aber man will ja trotzdem wissen wann wir weg sind und das Zimmer geputzt werden kann. Das ließ mich sprachlos zurück. Hab ich in noch keinem Hotel erlebt das man quasi rausgeschmissen wird damit das Zimmer endlich geputzt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wirklich überragende Lage direkt am Bhf Friedrichstr./Unter den Linden. Alles fußläufig erreichbar und das was man nicht zu Fuß erreichen kann, erreicht man über die Öffis die in unmittelbarer Nähe fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat und es tut uns aufrichtig leid, dass derart viele Aspekte unserer Dienstleistung mangelhaft waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre diversen Kritikpunkte sehr ernst und werden umgehend mit den entsprechenden Abteilungen über eine Verbesserung zum Gastwohl sprechen. Bitte sein Sie versichert, dass derartige Unzulänglichkeiten nicht zu unserem Service Standard gehören. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen Maritim proArte Hotel Berlin Ihr Management