Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • StrandSchade um das einst schöne Hotel, maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren nach 6 Jahren wieder im Maritim Mauritius, weil es uns von 6 Jahren sehr gut gefallen hat. Leider sind wir sehr enttäuscht worden. Bis auf wenige Mitarbeiter waren alle schlecht gelaunt und unfreundlich. Die Zimmer wurden auch nicht jeden Tag gemacht. Ganz zu schweigen vom Essen. Sehr eintönig, fast nur MischMasch, wenig Wust und Käse Auswahl beim Frühstück. Wir haben dann später nur noch a la carte gegessen im Maree am Strand, dort war das Essen besser, aber leider das Personal nicht. Das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen, Alt ist ja nicht so schlimm, aber sauber solle es dennoch sein. Aber wen wunderts, wir haben erfahren, dass das Hotel Ende Januar für 1 Jahr geschlossen wird wegen Renovierung. Wer hat da noch Lust Gäste freundlich zu bewirten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 40 Minuten. Für Ausflüge, z.B. zum schönen Tropical Park oder zum Katamaranfahren braucht man Taxi, die aber nicht so teuer sind und im Hotel gebucht wertden können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ansich ist sehr schön zum spazieren gehen, Golf, Tennis, Spa, Cricett, Reiten, Bogenschießen, Wassersport, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:61-65
    Bewertungen:1