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Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Hotel in toller Lage
4,3 / 6

Allgemein

Beim Einchecken an der Rezeption wurden wir -meine Frau und ich beide erkennbar mit Gehstöcken !-nicht angesprochen, ob evtl Hilfe gewünscht ist. Auch eine Begleitung aufs Zimmer erfolgte nicht. In der Garage war ein bezahlter Stellplatz reserviert, allerdings ohne uns vorab den zugewiesen Platz aufzugeben. Das Reserviert-Schild wurde bis zur Abreise nicht dem genutzten Platz zugeordnet. Damit ist die Rezeption für uns der Schwachpunkt des Hotels der noch mehr in Erinnerung verbleiben wird als das abgestoßene und zwingend auszuwechselnde Mobiliar in dem Zimmer (Nr.917)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet war vor und seit Jahren immer ein Highlight in den Maritim-Hotels. Hier waren jetzt deutliche Schwachpunkte zu verzeichnen: Wurst- und sonstiger Aufschnitt nur Massenware; es fehlten außer Lachs weitere Fischangebote.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Bademäntel in der gewünschten Größe gab es erst nach zweiter Nachfrage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans-Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Einchecken an der Rezeption nicht angemessen angesprochen wurden und keine Hilfe angeboten wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Parkplatzreservierung und Zimmerausstattung entstanden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern überprüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung Maritim Seehotel Timmendorfer Strand